Houzz Logo Print
martin_groli94

Offene Küche mit anschliessendem Ess- und Wohnzimmer ca. 30qm

Martin Groli
vor 2 Jahren

Hallo liebe Community


Ich bin auf der Suche nach Inspiration für meine 2.5 Zimmer Wohnung, welche sich momentan noch im Bau befindet. Dabei geht es mir um die Raumaufteilung des Wohn- und Esszimmers:




Wie ihr sehen könnt, hat der Architekt schon eine gewisse Idee, wie man den Raum aufteilen könnte. Die U-förmige Küche mit der vorgelagerten Bar finde ich eigentlich ganz nett, bin aber auch für andere Ideen offen. Allerdings möchte ich den Wohnbereich TV-freundlicher einrichten. Folgende Idee habe ich mal ausgearbeitet:







Eventuell könnte man den Ess und Wohnbereich tauschen, allerdings ist mir da auch keine schlaue Idee in den Sinn gekommen.


Herzlichen Dank für eure Inputs.


Liebe Grüsse, Martin

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.