Houzz Logo Print
sim_ba74

Wohnzimmer einrichten

Sim Ba
vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,
ich weiß einfach nicht, wie ich den Raum einrichten soll. Mich macht nichts glücklich.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Unterzubringen wäre ein Söderhamnsofa (2-Sitzer+Recamiere) den Söderhamn Hocker nutze ich aktuell als Couchtisch. Außer ein Fernseher in der Größe, wie er auf dem Foto zu sehen ist. Ich finde die Stelle dort nicht gut, weil die Balkontür im Weg ist, wenn sie offen ist. Aktuell ist dort mein Homeoffice, aber das könnte vielleicht auch in die Küche. Und dann wären noch zwei Bestasideboards in 1,20m Länge einzuplanen.
Vielleicht habt ihr eine Idee oder habt Beispielfotos, wie die Raumsituation mit den zwei Türen ähnlich ist.
Danke für eure Hilfe 😊

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.