Houzz Logo Print
eva_endres

Treppe in Betonoptik

Eva Endres
letztes Jahr

Ich habe eine Frage an Euch: wir hätten gerne eine Treppe in Betonoptik. Haben in unserem Bauträgervertrag eine Stahlbetontreppe, die uns in das Haus gesetzt wird. Kann man die Stahlbetontreppe in dergestalt bearbeiten, eventuell in Eigenleistung oder aber auch vom Handwerker, dass eine coole Treppe in Betontreppe entsteht? Ich hänge ein Foto an, welche Optik ich gerne erzielen möchte. Eine Sichtbetontreppe als Fertigteilanlieferung aus dem Betonwerk ist scheinbar dann bei uns nicht möglich, da wir die Stahlbetontreppe aus dem Vertrag nicht herausnehmen können :(. Ich hoffe auf Eure Hilfe und Fotos und dass wir auch so unser gewünschtes Ergebnis erreichen können.

Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.