Houzz Logo Print
fabian_preiss

Kellerraum als Elternschlafzimmer

Fabian Preiß
letztes Jahr

Hi zusammen, nachdem nun Kind Nr.3 auf der Welt ist, müssen wir mit Blick auf die Zukunft etwas umdisponieren. D. h. wir überlegen, das Elternschlafzimmer in den bislang noch ungenutzten Hobbyraum zu verlegen.
Der Haken: meine Frau kann sich noch nicht so recht damit anfreunden, da der Raum im Keller ist und entsprechend auch nach Keller aussieht. Mankos: Raumhöhe (2,15m) sowie die betonierten Lichtschächte.
Gibt es Ideen, wie man den Raum schön gestalten kann? Ein Bad wäre auch wichtig.
Es gibt eine Treppe in den Garten und 3 normal-große Fenster. Ggfs. könnten wir auch den Vorratsraum als Ankleide nutzen.
Freue mich über Inspirationen.

Kommentare (15)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.