Houzz Logo Print
webuser_169586141

Waschmaschine passt nicht in die Ecke, Kommode als Lösung? Hilfe

Hallo,


Heute kam die Waschmaschine an und die passt nicht in die Ecke zwischen Badewanne und Wand, da neue Fliesen angebracht worden sind und mir jetzt genau den 1cm Platz fehlen. Zwischen Wand und Badewanne durch Fliesen nur noch 59,5cm b (vorher 60,5cm b) die Waschmaschine hat 60cm Standard breite...

Die Überlegung ist jetzt einen Tischler wie z.B Houzz zu beauftragen, die mir eine Stabile Kommode bauen, die ein stück höher ist als die Badewanne , damit ich meine Waschmaschine drauf stellen kann. Was haltet ihr von der Idee?


Alternativ wäre die Waschmaschine in meine neue Küche zu integrieren, wobei ich da etwas skeptisch bin und die Idee nicht wirklich toll finde, aber wäre das doch die bessere Alternative?


Sind 400€ realistisch für eine Kommode von Tischlerarbeit ?

Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.