Houzz Logo Print
berk_qweqwe

Ess- und Leseecke in der Küche?

Steffi Weiss
letztes Jahr

Liebe Community,


ich bin am verzweifeln, weil ich nun seit Ewigkeiten nach Möglichkeiten suche, wie wir unsere Essecke in der Küche gestalten können, aber meine Ideen sind alle furchtbar häßlich oder passen platzmäßig nicht rein ;((


Da man hier die schönste Aussicht hat, würd eich auch gerne einfach mal länger da sitzen und was lesen etc...


Vielleicht hat jemand, der es "von außen" betrachtet eine gute Idee? Ich halte mich ertsmal zurück mit meinen eigenen Ideen, die mir selbst nicht gefallen, um hier niemanden zu beeinflussen :D


Wir haben so um die 800€ eingeplant und würden auch den niedrigeren Teil unter der Küche unter dem Fenster (1m lang, 60cm tief) entfernen, um mehr Platz zu gewinnen. Der Teil neben dem Kühlschrank (2m lang, 40cm tief) könnte durch ein Küchenbuffet oder so ersetzt werden, was höher aber nicht so lang ist...






Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.