Houzz Logo Print
diana_golz40

Das Mini Haus- Planung , Anbau und Gestalltung? :S

Diana Golz
letztes Jahr

Hallo liebe Houzz Community. Ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und bin sooo begeistert, wie sich hier gegenseitig geholfen wird.

Deswegen dachte ich, ich versuche es auch mal.

Wir haben uns ein kleines (90qm) Häuschen gekauft und wollen dieses jetzt sanieren.

Ich habe euch mal die Originalen Grundrisse und ein Foto vom Haus beigefügt:




Wie man erkennen kann, ist in der oberen Etage kein Badezimmer. Deswegen wollen wir das Badezimmer im EG vergrößern. Desweiteren wollen wir ein Wohnzimmer anbauen, damit die Küche ins jetzige Wohnzimmer verlegt werden kann. So bekommen wir einen schönen großen Küchen/Essen/Wohnbereich. Hier ein Grundriss den ich mir überlegt habe:



Jetzt meine Frage an euch tollen Menschen...

Habt Ihr Ideen wie man es gestalten kann? Findet ihr diese Einteilung gut?

Bin für alle Inspirationen offen :D


Desweiteren bin ich total ratlos was ich Außen mit dem Haus machen soll. Ich brauche neue Fenster, neues Garagentor und eine neue Tür. Ich ahbe überlegt ob Schwarz eine coole Lösung wäre. Schwarze Fenster Schwarze Tür und Schwarzes Garagentor. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies gut mit den Roten steinen Harmoniert. Nur kann ich mir das Visuell nicht vorstellen. Auch mit dem Anbau vorne (Badezimmer, weiß ich nicht wie ich es Gestallten soll von Außen.. schwarze Klinker passend zu schwarzen fenstern?


Ich danke euch jetzt schon für alle Tipps <3

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.