Houzz Logo Print
melanie_dix

Tageslicht LED-Panel

Kathrin
Vor 9 Monaten

Hallo zusammen!

Ich bin für ein privates Projekt auf der Suche nach smarten LED-Lichtpaneelen.
In einem innenliegendem Badezimmer soll mit Hilfe von den LED-Paneelen eine Art Fensterersatz mit Tageslicht-Charakter geschaffen werden (ähnlich dem beigefügten Bild).
Deshalb bin ich auf der Suche nach LED-Paneelen in der Größe 20x20 cm, die miteinander kombiniert werden können oder einem einzelnen Panel mit dem Format 30x90 cm.
Das Ganze sollte mit Hilfe einer Fernbedienung oder App gesteuert werden können (es gibt dort keinen Stromanschluss) und Schutzart IP 65.

Alternativ habe ich auch mal mit den Tageslicht-LED-Panels, die ein Fenster imitieren geliebäugelt, allerdings ist das für eine Privatperson wahrscheinlich unbezahlbar bzw. auch nicht für Feuchträume geeignet, aber ich bin da gerne für Produktvorschläge offen ;-)

Grüße Melanie

Kommentare (5)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.