Houzz Logo Print
webuser_352701281

Grundrissplanung DHH

Leroy Li
Vor 5 Monaten

Hallo Zusammen,

bislang waren wir nur stille Beobachter dennoch haben wir versucht den ein oder anderen Tipp mit in die Planung unserer Doppelhaushälfte aufzunehmen.
Wir - meine Frau, unsere 2 Kinder und ich - werden eine Doppelhaushälfte EG, OG, DG bauen.

Meine Zweifel liegen derzeit darin ob die bislang geplanten Stauflächen/Stauräume ausreichend sein werden?

Es wäre auch wünschenswert wenn die Profis unter euch über das Große und Ganze, sprich über die Anordnung der Grundrisse schauen und uns ggfs. Hilfestellung geben könnten.
(Essen / Küche wird getauscht)

Hat irgendwer Erfahrung mit Feuerwehr Freiflächen? Muss diese auf Höhenniveau vom Garten sein oder kann man diese auch auf die Terrasse legen? Heißt eine Fläche von 3x3m der Terrasse werden nicht überdacht sodass Leitern etc. im Brandfall gestellt werden können

Ich freue mich wahnsinnig auf die eure Rückmeldung

LG

Kommentare (13)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.