Houzz Logo Print
anika_c49

Anbau an ein Reihenendhaus

Vor 7 Monaten

Hallo zusammen,wir haben uns ein Reihenendhaus gekauft und möchten nun die Wohnfläche vergrößern.Leider dürfen wir nicht, wie ursprünglich von uns geplant, einmal komplett seitlich an das Haus anbauen. Genehmigt wird uns nur ein Anbau an das jetzige Wohnzimmer in der Größe des aktuell vorhandenen Wintergartens (gelb markiert) Wir planen nun, Küche und Essbereich hier unterzubringen. Im Bereich der aktuellen Küche soll ein Arbeitszimmer entstehen.Eine erste Idee, wie das Ganze aussehen kann, habe ich angefügt. Wir sind leider aktuell sehr darauf eingeschossen und befürchten hier tolle weitere Möglichkeiten zu übersehen. Wichtig ist eine Küche mit Kochinsel oder Kochbereich zum Essbereich (ähnlich dem Instagrambild).Den Bereich des aktuellen Geräteschuppens würden wir als Vorratskammern nutzen.Ich freue mich über ein Feedback oder neue Ideen.

Kommentare (3)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.