Architekturfotografen in Furth

Suche verfeinern:
Sortieren nach:
115 von 30 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Architekturfotografen in Furth

Mehringer-Photography
Architekturfotografen in Furth
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. April 2016
Absolut empfehlenswert! Die Zusammenarbeit mit Herrn Mehringer besticht durch Zuverlässigkeit, Professionalität und Liebe zum Detail. Getreu dem Motto: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
Vadim Kretschmer Photography
Architekturfotografen in Furth
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Oktober 2017
Als Home Staging und Redesign Expertin arbeite ich mit Vadim im Immobilienbereich sehr gerne und erfolgreich zusammen. Er weiss genau, worauf es bei Immobilienfotos ankommt und kann Stimmungen wunderbar einfangen. Ein Profi eben und immer fröhlich dabei ;-) macht Spaß!
Peter Langenhahn
Architekturfotografen in Furth
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. April 2016
Absolut freundlicher und netter Umgang! Gerne sprechen wir an dieser Stelle eine Empfehlung aus: So macht Zusammenarbeit Spaß. Vielen Dank. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
ALEXANDER BERNHARD FOTOGRAFIE
Architekturfotografen in Furth
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Oktober 2016
igentlich waren wir auf der Suche nach einem Architekturfotografen für unsere HOLZPUR Massivholzhäuser und hatten eine Empfehlung bekommen. Nach dem ersten Treffen mit Alexander war schon mal klar – die Chemie passt! Zusätzlich stellte sich noch heraus, dass er auch unsere Homepage, Prospekte, Logo, usw. gestalten kann und möchte. Auch wenn man manchmal auf seine Arbeiten warten muss, merkt man, dass er mit Herz und Seele dabei ist. Wir bekommen auch immer wieder Komplimente für unsere Fotos, Internetseite, Prospekte, usw.. Für uns ist die Zusammenarbeit auf jeden Fall ein riesengroßer Gewinn, weil wir jemanden gefunden haben, der unsere Arbeit versteht und aufs Papier bringt, ob als Foto, Visitenkarte oder Internetseite …
Andreas Zapfe, Objektphotographie
Architekturfotografen in Furth
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. Oktober 2017
Mit seinem ungeheuren Engagement und gelebter Präzision überzeugt uns Herr Zapfe nicht nur menschlich, sondern auch fachlich. Als gelernter Ofenbauer versteht er das Handwerk und dessen Ergebnisse gekonnt in Szene abzulichten. Er ist als Objektfotograf innerhalb aller Handwerksgewerke durch seine Gabe, die wichtigen Details zu erkennen, prominent in Szene zu setzen und dabei authentisch zu bleiben, einmalig. Sein Gespür für Räume, Stimmungen und Menschen ist dabei bemerkenswert. Daher kann er auch bedenkenlos direkt auf Endverbraucher "losgelassen" werden, da er immer höflich und emphatisch - ohne Allüren - agiert. Qualität, Zuverlässigkeit in Preis und Termineinhaltung sind für Herrn Zapfe selbstverständlich.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.