Experten für Home Staging in Karlsruhe

Karlsruhe / 50 km
Home Staging
115 von 19 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Home Staging in Karlsruhe

HomeStagingDE
Experten für Home Staging in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen12. November 2014
Werte Freunde der Bauwirtschaft, Wir waren mit der Arbeit von Frau Uhlemann sehr zufrieden. wir haben rd. 4.000 Euro investiert in unsere Wohnung bzw. in`s homestaging. Nach der Durchführung der "homestaging-Maßnahme" stieg die Nachfrage rassant an. Fazit: Die Wohnung wurde innerhalb von 6 Wochen vermietet - somit ein Erfolg... Beste Grüße Christian Wilhelm, Wilhelm Projektentwicklung GmbH
RAUM-IDEEN-RAUM
Experten für Home Staging in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Juli 2015
Ich kann Andrea Blum nur empfehlen. Ein Vollprofi im wahrsten Sinne des Wortes. Ich nutze die Dienste von Frau Blum als Makler sehr gerne. Meine Kunden sind ebenfalls sehr zufrieden. Zitat eines Auftraggebers, als er seine Wohnung nach dem Homestaging besichtigte: „Frau Blum, Sie sind jeden Cent Wert“ Ich kann das nur bestätigen, der Kunde hat es auf den Punkt gebracht.
Unikat-home
Experten für Home Staging in Karlsruhe
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. November 2016
Die Firma Unikat Home, Frau Katrin Mayer, hat mich als Immobilienmaklerin hervorragend beraten und unterstützt, sodass ein Auftrag durch meinen Verkäufer erfolgt ist. Unsere Zusammenarbeit verlief sehr harmonisch und das Ergebnis war perfekt! Das Objekt aus den 80-er Jahren in guter Lage wurde von Frau Mayer repräsentativ und gemütlich eingerichtet. Die Kunden fühlten sich wohl und das Haus fand realtiv schnell einen Käufer. Herzlichen Dank nochmals!!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.