Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald

Landkreis Dahme-Spreewald / 50 km
Massivhausbau
115 von 152 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald

riedel.skambas - architektur und innenarchitektur
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. November 2020
Dass es lohnt sich, den Um- oder Neubau im Wohnungsbau mit einem erfahrenen Architekten vorzunehmen, ist eine alte Weisheit. Dass ein Bauvorhaben zusätzlich auch Anlass zur Freude sein kann, erfährt man mit dem Architektenteam Riedel.Skambas. Sie haben Blick für das Große wie für fachspezifische Details, eine angenehme Planerruhe gepaart mit Seniorität, Qualitätsanspruch und Berliner Freigeistigkeit. Vom morgendlich Baustellentermin, über die Administration bis zur Einweihnungsparty war es uns die Zusammenarbeit ein Vergnügen. Wir hoffen auf weitere Kooperationen. Anton Schlesinger
Alfred Meistermann Architekt
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Januar 2020
2019 durfte ich erstmals als Fotografin mit Herrn Meistermann arbeiten. Der Kontakt war unkompliziert, zielorientiert und wertschätzend. Ich erlebte Herrn Meistermann als professionellen und qualitätsbewussten Auftraggeber, der seine Anforderungen klar formulieren, mir als Fotografin dennoch gestalterischen Freiraum lassen konnte. Im Spannungsfeld zwischen Ideal und tatsächlichen Gegebenheiten zeigte er sich realistisch aber mit klarem Fokus auf bestmögliche Ergebnisse. Diese Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet.
K-MÄLEON Haus GmbH
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. März 2016
Hallo zusammen ein Haus so flexibel wie das Leben selbst sein muss bei jungen Menschen. Wir entwickeln uns weiter und mit uns unser neues Haus. Ein ausgeknobeltes Energiekonzept, kein tragenden Wände und damit verbunden ein individuelle Raumaufteilung jeder Zeit, auch nach wenigen Jahren oder später wenn sich das Leben ändert. Wenn Kinder das Leben bereichern und keiner weis wie viele es werden oder die Kinder dann ja auch wieder ausziehe. Das Haus ist dafür bereit und die Bewohner auch. Dank K-MÄLEON Haus GmbH
AB Albinus
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen22. Januar 2021
Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank. Frau Albinus hat den Dachgeschoßausbau in unserem Mehrfamilienhaus von der Planung bis zur Abnahme mit viel persönlichem Engagement bearbeitet.
Eigenheim Union 1898 AG
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Juli 2021
Ich bin sehr zufrieden mit unserem neuen Haus! Das Haus war günstiger als bei allen Bauträgern bei denen wir uns beraten lassen haben und die einzigen bei denen ohne Aufpreis keine Eigenleistung mehr notwendig war! Auch der Bau ging deutlich schneller voran als gedacht. Vielen Dank an das gesamte Team
Müllers Büro
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen10. Januar 2016
Wir haben vor einigen Jahren mit Müller ein effizientes Niedrigenergiehaus gebaut. Damit sind wir bis zum heutigen Tag sehr zufrieden. Insbesondere gefiel uns, dass wir unsere Vorstellungen einbringen konnten und damit ernst genommen wurden.
CAMA A
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. November 2015
Ich habe meinen Teeladen von CAMA A einrichten lassen. Ich wollte es gemütlich, also viel Holz, offen und die Kunden sollen selbst Tee riechen, fühlen und sehen können. Die Zusammenarbeit war absolut kompetent, ideenreich und das Budget wurde eingehalten. Die Architekten haben sich mit meinen Vorstellungen auseinander gesetzt, alles ging zügig voran und die beauftragten Gewerke haben sehr gut gearbeitet. Gern wieder
Möhring Architekten
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. November 2014
sehr gute, auf individuelle Wünsche eingehende Planung, kreative und pragmatische Umsetzung, super Ideen für ein modernes, einzigartiges Reethaus, umsichtige, zuverlässige Bauaufsicht, sehr gute Kommunikation zwischen Bauherrn und Architekten, sachkundige, innovative Licht- und Einrichtungsgestaltung.
soederarchitect
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Januar 2016
Liebe Valerie, Du warst von unschätzbarem Wert bei der Renovierung und Neugestaltung unserer Charlottenburger Altbauwohnung. Da Du das Vorhaben von der Ideenfindungsphase bis zur Fertigstellung mitbegleitet hattest, konnten Veronica und ich uns immer darauf verlassen, dass die Ästhetik und die Praktikabilität Deiner Vorschläge sinnvoll und ökonomisch umgesetzt wurden. Du hast konstruiert, entworfen, uns geholfen, die richtigen Materialien zu finden und hast die Handwerker „gescheucht“. Die Fertigstellung erfolgte „in Time and Budget“. Das war eine Superleistung. Die Treppe, die Du entworfen hast, wird immer noch von Gästen bestaunt. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Dir!
Teil 11: Das Büro für Architektur & Design
Experten für Massivhausbau in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen24. März 2017
forms hat mehrere Monate unseren Umbau begleitet und wir sind vom Ergebnis begeistert! Mit dem umfangreichen Fachwissen und einem großen Erfahrungsschatz leitete Frau Krenn die Baustelle und koordinierte alle Gewerke, was keine einfache Aufgabe war. Für die Einrichtung und den Innenausbau sowie für die Gestaltung der Terrasse lieferte Frau Krenn super Ideen und Tipps für die Umsetzung. Wir waren sehr sehr froh, einen Experten zur Hand zu haben, da bei einem Umbau ständig Fragen auftauchen, bei denen es schwer fällt, ohne Fachwissen eine Entscheidung zu treffen. Auch bei der Umsetzung hätten wir sicherlich viele Dinge übersehen oder erst gar nicht daran gedacht. Die Kommunikation mit forms war jederzeit sehr angenehm und inspirierend und es hat viel Spaß gemacht. Die ganze Stimmung auf der Baustelle war toll. Jederzeit würden wir wieder auf forms zurückkommen, sollten wir Unterstützung benötigen. Auch würden wir forms zu 100% weiterempfehlen. Besser geht es nicht!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.