Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Landkreis Dahme-Spreewald / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 216 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald

MEYLENSTEIN
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen4. Februar 2015
Tolle und sehr kreative Architektin mit Sinn für das Besondere! Ihre Umsetzung war gleichermassen ungewöhlich wie genial und praktikabel. Uneingeschränkt zu empfehlen!
A2F Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. September 2019
- die Idee eines Hauses vorzubereiten - Vorbereitung Studienhaus - Vorbereitung eines 3D-Modells des Hauses - BSicherung der Erlaubnis für die Lizenz - ereitstellung von Feuerwehr und andere - bauaufsichtliche Funktion
AB Albinus
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 4 von 5 Sternen22. Januar 2021
Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank. Frau Albinus hat den Dachgeschoßausbau in unserem Mehrfamilienhaus von der Planung bis zur Abnahme mit viel persönlichem Engagement bearbeitet.
Apart Concepts Bauservice GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. März 2021
To date I have only had my first appointment but everything has been great so far: easy to make an appointment, clear communication and very reliable. / Bislang hatte ich nur meinen ersten Termin, aber bisher war alles super: einfache Terminvereinbarung, klare Kommunikation und sehr zuverlässig.
Alfred Meistermann Architekt
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Januar 2020
2019 durfte ich erstmals als Fotografin mit Herrn Meistermann arbeiten. Der Kontakt war unkompliziert, zielorientiert und wertschätzend. Ich erlebte Herrn Meistermann als professionellen und qualitätsbewussten Auftraggeber, der seine Anforderungen klar formulieren, mir als Fotografin dennoch gestalterischen Freiraum lassen konnte. Im Spannungsfeld zwischen Ideal und tatsächlichen Gegebenheiten zeigte er sich realistisch aber mit klarem Fokus auf bestmögliche Ergebnisse. Diese Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet.
K-MÄLEON Haus GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen21. Dezember 2020
Wir haben diesen Sommer unser Haus mit K-MÄLEON gebaut und sind überglücklich mit dem Ergebnis. Unser Haus ist in seiner Form untypisch ggü. dem K-MÄLEON Standard. Dennoch wurde es massiv gemauert und innerhalb von sechs Monaten fertiggestellt. Das ist super flott! Von initialen Vertriebsgespräch auf einer Messe bis zum letzten Telefonat vor Weihnachten wird hier jedes Gespräch auf Augenhöhe, authentisch und ehrlich geführt. Herausforderungen werden offen angesprochen und lösungsorientiert angegangen. Super! Ich würde wieder ein Haus mit K-MÄLEON bauen und ich glaube, dass das nicht viele Leute über ihren Generalunternehmer sagen können. Suchen Sie auf jeden Fall den Kontakt und überzeugen sich selbst davon.
nhs Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen9. Januar 2020
Vielen Dank für die sehr gute und professionelle Zusammenarbeit. Die Planung wurde vom Architekten Büro gemacht, wir haben die Planung dann umsetzen dürfen.
riedel.skambas - architektur und innenarchitektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen16. November 2020
Dass es lohnt sich, den Um- oder Neubau im Wohnungsbau mit einem erfahrenen Architekten vorzunehmen, ist eine alte Weisheit. Dass ein Bauvorhaben zusätzlich auch Anlass zur Freude sein kann, erfährt man mit dem Architektenteam Riedel.Skambas. Sie haben Blick für das Große wie für fachspezifische Details, eine angenehme Planerruhe gepaart mit Seniorität, Qualitätsanspruch und Berliner Freigeistigkeit. Vom morgendlich Baustellentermin, über die Administration bis zur Einweihnungsparty war es uns die Zusammenarbeit ein Vergnügen. Wir hoffen auf weitere Kooperationen. Anton Schlesinger
Babette Kempfer Raumkonzepte
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen13. Dezember 2015
Für den Umbau meines Badezimmers habe ich Frau Kempfer beauftragt. Dank Ihrer Vorschläge und Erfahrungen ist es genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank !
Goldmann Badmanufaktur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Landkreis Dahme-Spreewald
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen11. April 2021
Wir haben unser Bad und Gäste-WC in 2020 auf der Basis des All-Inclusive-Paketes neu planen und umbauen lassen. Vom Ergebnis sind wir begeistert. Auf viele Ideen, die in der Planung vorgeschlagen wurden, wären wir selbst nicht gekommen. Die verwendeten Materialien und Armaturen sind von hoher Qualität; zu diesen konnten wir in einer umfassenden Bemusterung entscheiden. Der Umbau selber zog sich durch externe Einflüsse etwas in die Länge. Wir haben uns dennoch zu jeder Zeit bestens betreut gefühlt. Wir können jedem die Nutzung des Baubetreuungsservice empfehlen, denn ein Badumbau trifft das Herzstück der Wohnung und es arbeiten viele Gewerke an einem solchen Vorhaben. Ein dickes Kompliment verdient die Auswahl der Handwerker. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Wir würden uns wieder für die Firma Goldmann entscheiden.
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.