Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Montabaur / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 304 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur

SIED[ ]ARCHITEKTEN
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Juli 2021
Wir durften mit Herrn SIED unser sicher nicht einfaches Projekt, die Kernsanierung eines Hauses aus 1963 im Altstadtbereich einer Kleinstadt realisieren. Vom ersten Treffen über den ersten Entwurf, bis zum Projektabschluss kann man sich keinen besseren Architekten wünschen. Stets perfekt vorbereitet, immer erreichbar und bei allen Punkten einen Schritt vorausdenkend – so macht eine professionelle Planung und Betreuung absolut Sinn. Zudem gab es einen regen Gedanken- und Ideenaustausch. Auf den Stil, die Umgebung und unsere Wünsche wurde immer eingegangen, was wir sehr schätzten. Wir können Herrn SIED zu 100% weiterempfehlen.
haaw harmonic architecture
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. März 2021
Wir planen einen Anbau. Frau Wappler setzt mit viel Geduld unsere Wünsche um. Sie macht sich viel Gedanken auch um Dinge wie: "leicht zu reinigen...viel Kalkablagerungen im Bad" etc. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und starten jetzt in Phase Bauantrag.
Buschner Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. April 2021
Bester Architekt! Ich kann Herrn Yannik Buschner und sein Team absolut weiter empfehlen! Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung lief alles reibungslos. Unsere Wünsche standen dabei stets im Vordergrund und es wurden immer Lösungen zu unserer vollsten Zufriedenheit gefunden. Die im Vorfeld geschätzten Kosten wurden eingehalten und wir konnten sogar etwas früher als geplant einziehen. Auch nach dem Einzug war Herr Buschner noch stets für uns da, falls wir etwas gebraucht haben. Seit Ende 2019 fühlen wir uns in unserem neuen Haus sehr wohl und bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit
Raumkleid | Anke Preywisch
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Februar 2015
Eine kompetente und freundliche Auftraggeberin. Alle Objekte sind immer perfekt vorbereitet. Auch ungewöhnliche oder aufwändige Produktionen konnten so budget- und zeitorientiert bearbeitet werden.
habes-architektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
Vielen Dank für deine visualisierung meines Schlafzimmers! Mit deinen Ideen hast du mir ein großes Stück weitergeholfen! Und ich bin begeistert wie es jetzt aussieht! Also danke für die Inspiration !
Nagelschmitz Garten- und Landschaftsgestaltung
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Mai 2015
Wir haben verschiedenartige Arbeiten von der Firma Nagelschmitz ausführen lassen. Begonnen hat alles mit der Idee zur "Renovierung" unseres in die Jahre gekommenen Teiches. Herausgekommen ist dabei ein völlig neuer Folienteich mit gemauertem Tiefwasserbereich und einer Sitzfläche aus gehärtetem Bambus. Beeindruckend war dabei neben der soliden Ausführung verschiedener Gewerke, der Ideenreichtum (Integration/Erhaltung der vorhandenen Bepflanzung) und die Spannbreite (Teich-, Filter- und Bewässerungstechnik) der fachlichen Arbeiten. Außerdem wurden auch Gewerke aus Nebengebieten (Elektro) kundenorientiert mit koordiniert. Darüber hinaus haben wir verschiedene Pflasterarbeiten (Terrassen- und Wegeflächen) vornehmen lassen und waren angenehm überrascht, dass auch kleinere Teilarbeiten durchgeführt wurden ohne sofort eine völlige Neuanlage zu "empfehlen". Dabei gab es allerdings praktische "Tipps" wie z.B. einen alten Abfluss durch eine längere Ablaufrinne zu ersetzen. Vor dem Hintergrund der bis dato gewonnenen Erfahrungen haben wir dann schließlich die alte Rasenfläche durch neuen Rollrasen ersetzen und gleichzeitig eine umfangreiche Mähkante einbauen lassen. Auch hierbei waren sowohl Beratung wie Durchführung tadellos und von großem Fachwissen sowie Erfahrung geprägt. Selbst ein unmittelbar nach Verlegung des Rasens eingetretener großer Sturmschaden wurde umgehend behoben und auch nicht mit überzogenem Aufwand gerechtfertigt. Schließlich zeigt sich auch im Gehölzschnitt ein fundiertes Fachwissen. Die z.T. radikal geschnittenen Pflanzen entwickeln sogar in der Form eine unerwartete Schönheit. Abschließend können wir das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Arbeiten sind sicherlich nicht billig, aber im wahrsten Sinne des Wortes ihr Geld wert. Ideen, Können und Serviceorientierung sind hervorragend ausgeprägt und das Ergebnis ist eine durch und durch gelungene Wohlfühloase nach der Renovierung eines typischen Gartens der 70'/80'er Jahre.
Küchenplan
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Februar 2017
Eigentlich gibt es gar nicht genug positive Adjektive, um unsere Zufriedenheit mit diesem Küchenplaner zum Ausdruck bringen zu können. Tolle, sehr kompetente und kundenorientierte Beratung, höchst genaue Ausführung, sehr kreative Voschläge, extrem bemühtes und freundliches Team. Wir hatten während des gesamten Planungsprozesses immer das Gefühl, dass es Herrn Kröh zu 100% darum ging, unsere Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen (vielleicht sogar besser als wir selbst ;-) ) und uns "einfach" zufrieden und glücklich zu machen. Mission erfolgreich erfüllt!!! Wir haben unsere Traumküche, die nicht nur optisch genial und sehr besonders ist, sondern auch sehr funktionell.
Bildhauer | Hausbau & Innenarchitektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen23. Oktober 2017
Und sie macht auch Wohnungen. Vor mehr als zehn Jahren hatten wir uns von Frau Bildhauer bereits beraten lassen. Damals überprüfte sie unsere Wohnung nach Feng-Shui und gab uns Tipps, wie wir z.B. durch das Umstellen oder anders anordnen von Möbeln Energien nutzen konnten. Das hat damals alles wunderbar funktioniert und als wir am Jahresanfang nun unsere Wohnung renovieren wollten, haben wir gesagt, wir holen uns wieder Unterstützung bei Frau Bildhauer zum Thema Raumfarbe. Wir haben uns dann auf der Internetseite von Frau Bildhauer informiert und waren etwas verunsichert. Machte sie also noch so etwas „Kleines“ wie ein neues Farbkonzept für unsere Wohnung?? Macht sie! Und wir sind immer noch überwältig, von dem, was dann folgte. Wir buchten ein Wohncoaching. Aus dem neuen Farbkonzept wurde ein völlig neues Konzept für unsere Wohnung. Denn wir haben in dem Erstgespräch mit Frau Bildbauer schnell gemerkt, uns stört nicht nur die Farbe. Die Einrichtung, die Materialen, das waren nicht mehr "wir". Und so gab es einen Dominoeffekt. Aus dem eigentlich jedem bekannten: "Man müsste doch mal neu streichen..?!?" wurde eine Umgestaltung der ganzen Wohnung. Auf dem kompletten Weg hat uns Frau Bildhauer beratend zur Seite gestanden, uns viele Tipps gegeben. Bei der Planung der neuen Küche war sie dabei und hat uns Möglichkeiten aufgezeigt, an die weder der Küchenberater noch wir gedacht haben. Und durch ihre Tipps zur Farbgestaltung hat sie unsere Dachschrägen sprichwörtlich geschrumpft. Auch bei der Auswahl der Accessoires hat sie uns unterstützt und Hinweise und Vorschläge aus der Sicht der Innenarchitektin gegeben. Dabei war es immer ihr Ziel, dass unsere Wünsche und Vorstellungen im Blick standen. Wir haben jetzt endlich eine Wohnung, in der wir gerne leben und uns wohlfühlen. Dafür sind wir Frau Bildhauer total dankbar. Ohne sie hätte sich nur die Farbe an den Wänden verändert, aber wir hätten uns immer noch nicht zu Hause gefühlt. Die Tipps und Anregungen von Frau Bildhauer haben uns aber auch gezeigt, dass Unterstützung bei der Gestaltung und Einrichtung einer Wohnung einen echten Wow-Effekt auslösen können. Man muss sich nicht von seinen Vorstellungen trennen, jedoch ist es manchmal verblüffend was passiert, wenn ein Außenstehender sagt: "Haben sie mal darüber nachgedacht.?"
Krzyzyk - Bau
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen12. November 2018
Mit der gebotenen Dienstleistugn, nämlich unser Dachauszubauen sind wir voll zufrieden gewesen. Der Dachstuhl war ein bisschen teuer. Aber es ist gut geworden.
buerobaumann ARCHITEKTUR
Experten für Nachhaltiges Bauen in Montabaur
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen3. Mai 2018
Sehr kompetentes und zuverlässiges Team, stets engagiert und professionell. Im Vorfeld wurden eine transparente Kalkulation und ein realistischer Bauzeitenplan erstellt. Individuelle Änderungswünsche während der Bauphase wurden jederzeit ermöglicht. Die Bauleitung arbeitet außerordentlich gewissenhaft. Fazit: klarer Vorteil mit einem Architekturbüro zu bauen anstelle eines Fertighaus-Anbieters. Jederzeit wieder!
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.