Experten für Gebäudeplanung in Ulm

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Ulm / 50 km
Gebäudeplanung
115 von 173 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Gebäudeplanung in Ulm

Henecka Architekten BDA
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Dezember 2019
Herr Henecka hat ein unvergleichliches Gespür für Ästhetik und Funktionalität bewiesen und hat unsere Wünsche und Ideen nicht nur Verstanden sondern perfektioniert. Wir leben nun seit fast 15 Jahren in unserem von Herrn Henecka geplanten Haus und freuen uns jeden Tag daran. Wir können Herrn Henecka uneingeschränkt empfehlen!
ARPlan Limited
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen28. November 2017
Herr Architekt Kösler vom Büro Projekt A Ltd. hat uns in Sachen Sanierung unseres Wohnhauses gut beraten und sehr gute Vorschläge unterbreitet. Besonders hervorheben möchte ich seine Kreativität. Wir bekamen dadurch eine sehr konkrete Vorstellung der Maßnahme. Auf jeden Fall werden wir die geplante Sanierung mit diesem Büro durchführen.
R21 Freie Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen7. Dezember 2017
Vor wenigen Wochen hatte ich als Immobilienmakler zusammen mit Kaufinteressenten einen Ortstermin mit Herrn Lipscher. Es handelte sich um ein gepflegtes EFH, freistehend, großes Grundstück. Die Kunden wollten gerne über den Modernisierungsaufwand und die Kosten informiert werden. Auch der sehr umfangreiche Platzbedarf der großen Familie musste sinnvoll bedacht werden. Herr Lipscher machte eine grünliche Bestandaufnahme, hatte gleich eine tolle Idee zur Erweiterung das Hauses und konnte auch in Sachen Modernisierung und deren Kosten auf die Kundenwünsche detailliert eingehen. Alles in allem ein sehr positiver Termin für die Interessenten. Ich kann daher Herrn Lipscher bestens empfehlen.
E2WO Architekten
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. März 2015
Top Leistung! Seit Jahren bearbeiten wir gemeinsam zahlreiche Objekte unterschiedlicher Größenordnung. Angefangen von kleinen Einfamilienhäusern bis hin zu ganzen Stadtteilquartieren mit 150 Wohneinheiten oder 13.000 m² - 16.500 m² Nutzfläche.
Markus Mucha Architekt
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2014
Sehr persönliche und individuelle Betreuung durch bisher alle Leistungsphasen (1-5). Sämtliche Termine, Absprachen etc. haben bisher hervorragend geklappt. Wir treffen uns wöchentlich mindestens einmal. Bei jedem Termin gibt es aktualisierte Pläne und neue Vorschläge für die diversen Themen und Gewerke. Bei den Terminen gibt es nie Zeitdruck oder Stress. Transparente Kostenstruktur und viel Verständnis und Einfühlungsvermögen von Herr Mucha bei Bemusterungsterminen oder Besichtigungen. Herr Mucha kann sich sehr gut in seine jeweiligen Bauherren hinein versetzen und trifft mit seinen Vorschlägen und Einwänden meistens unseren Nerv. Uns gefällt die Balance zwischen anspruchsvollem Bauen und einer soliden Kostenstruktur sehr gut. Wir kamen zufällig zu diesem Architekten und bewerten unsere Zusammenarbeit bis jetzt als einen Glücksgriff!
arc-studio carnevale architekten und ingenieure
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. Dezember 2018
Projektart: Neubau eines Einfamilienhauses Wir haben alle Architektenleistung LP 1-8 gemeinsam abgewickelt Angenehmer Umgang mit uns als Kunde (offen und fair) Kosten wurden eingehalten und das Ergebniss war toll. Absolut weiter zu empfehlen
Architekturbüro Torsten Klitzner
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. Juni 2017
Ein fähiger Architekt, der unser Projekt aktiv mitgestaltet hat, zu einem fairen Preis. Seine Erfahrungen im Bereich Kommunikation mit Behörden habenat uns sehr geholfen. Zudem stellten sich seine Vorschläge zu den ausführenden Firmen als ideal heraus. Es ging zügig im einem flüssigen Ablauf bis zur Fertigstellung.
ARCHITEKTanBORD
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. März 2015
In einer Vielzahl gemeinsamer Projekte, hat sich eine enge Zusammenarbeit entwickelt. ARCHITEKTanBORD war und ist immer ein zuverlässiger Partner, der absolut kompetent Bauvorhaben in allen Größenordnungen im Griff hat.
Sabine Warthon Innenarchitektur Lebensraumberatung
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. Februar 2020
Frau Warthon hat ein unglaublich gutes Gespür für Räume und vor allem die Menschen, die in diesen Räumen leben und wirken. Im Dialog mit Ihr, in denen sie Wünsche direkt zeichnerisch visualisiert, entstehen wunderbare Wohnideen und ihre Unterstützung dabei, diese Ideen wahr werden zu lassen, ist wirklich sehr wertvoll. Sie hat mir bei unserem Umbau das eine oder andere graue Haar erspart! Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder!
ku architekten
Experten für Gebäudeplanung in Ulm
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen22. August 2019
Eingabeplan - Ausführungsplan - Energieberatung Der Erste Entwurf war auch das Endergebnis, Hr Krischke hat alles umgesetzte was wir uns wünschten. Alles Super gelaufen der Bau lief wie am Schnürchen !
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.