UMFRAGE: Kuhfell – Top oder Flop?
vor 11 Jahren
Top!
Flop!
sonstiges (ins Kommentarfeld eintragen)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (31)
- vor 11 Jahren
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Weichspüler – top oder flop?
Kommentare (16)wo immer es geht, verzichte ich auf noch mehr Mittelchen. Ich hab zum Beispiel auch nicht noch nen extra Badreiniger oder so. Essig, Waschsoda, Neutralreiniger, mehr braucht es meistens nicht. Also: Kein Weichspüler. Und Öko-Waschmittell ohne Parfum....mehrUMFRAGE: Möbel vom Flohmarkt – TOP oder FLOP?
Kommentare (46)Die Kombination aus alt und neu ist sehr spannend! Die Patina eines alten hochwertigen Möbelstückes, gerade aus Vollholz ist einfach nur schwer nachzuahmen und die Verwendung zudem noch sehr nachhaltig....mehrUMFRAGE: LED-Leuchten – TOP oder FLOP?
Kommentare (65)@rank_s - die 1. Thema Hintergrundinfo: Im Sonnenlicht sind alle Wellenlängen des Lichts im jeweils vollem Umfang vorhanden, die Pflanzen, Tiere und Menschen zum Leben brauchen. Künstliche Lichtquellen versuchen, dies zu imitieren. Dabei hängt die gesundheitliche Qualität davon ab, wie gut = vollständig und gleichmäßig dies in allen Lichtfarbbereichen gelingt. Dies gelingt der guten alten Glühfadenlampe am besten, danach folgt die Halogenlampe, am schlechtesten schneiden alle LEDs ab. LED wird halt nur überall angeboten und massiv beworben und sogar politisch „verordnet“ durch Gesetze zur „Abschaffung“ der früheren gesünderen Leuchtmittel – ohne auf Nachteile und sogar gesundheitliche Risiken jemals hinzuweisen. Es gibt aber durchaus Elektriker, die sich fachlich informieren und strenge Gegner der LED-Technik sind; aber was sollen die tun, wenn die Kunden die „schönen neuen Farbspielereien“ mit LED-Technik unbedingt wollen? So geht es mir als Innenarchitektin auch. Ich berate auch ungefragt entsprechend, und der Kunde entscheidet dann, ob ihm trendige neue Technik oder nachhaltige Gesundheit wichtiger sind....mehrUMFRAGE: Kücheninseln – TOP oder FLOP?
Kommentare (45)Wenn es rein passt, natürlich. Sieht meist sehr elegant aus...mehr- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 11 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren