Welcher Boden passt?
vor 10 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 8 Jahren
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (22)
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Die Qual der Wahl - welcher Style passt am besten?
Kommentare (10)Der Corbusier Stil gibt einen schönen Kontrast zum klassischen Gebäude. In dieser spannungsreichen Atmoshäre kommt der Stil des Hauses mit dem Wohngefühl am besten zur Geltung. Mit unseren Solitärmöbeln aus dem Programm Switch it! könnte eine gestalterische Brücke zwischen Corbusier und urbanem Chic entstehen. Vor allem deswegen, weil sich die Möbel in Ihrer Farb- und Materialgestaltung explizit auf das von Andy erarbeitete Farbkonzept abstimmen lässt. Außerdem sind die Möbel einerseits modern schlicht und haben dazu spannungsreiche gestalterische Anleihen aus klassischen und asiatischen Elementen. Beste Grüße aus Schongau....mehrGeschmacksache oder Design-Dilemma?
Kommentare (17)Hallo Lulu! Ich schließe mich meinen Vorrednern an: sehr, sehr schöne Küche! Kann ich mir in einem alten Bauernhaus super vorstellen! Und zum Thema "satt sehen": ich finde gerade, weil diese Küche dunkelgrau und schnörkellos ist, wird man sie sich sicher lange sehr gut ansehen können. Nur eines würde mir - hätte ich denn einen schönen alten Bauernhof - am Herzen liegen: ein Solnhofener Natursteinboden! Der ist einfach toll und paßt klasse zu einem Dielenboden in Eiche. Zementfliesen finde ich auch schön, aber da hätte ich auf Grund der Muster schon eher Bedenken, mir diese in 10-15 Jahren vielleicht nicht mehr ansehen zu wollen. Bin gepannt, wie´s weitergeht! VG!...mehrWelcher Kamin passt besser?
Kommentare (41)Hallo zusammen, gestern hat uns unser Ofenbauer einen neuen Vorschlag unterbreitet. Ich bin sehr auf Eure Meinungen gespannt. Wir selbst haben noch kein abschließendes Urteil gefällt....mehrWelcher Bodenbelag passt zu Zementfliesen?
Kommentare (1)Folgende TreppenGestaltung hätte ich gerne (wir haben eine BetonTreppe) die Treppen führen fast genau so nach unten, dort ist bereits der Boden der designboden in Patina teak verlegt. den möchten wir aber oben im Eingang nixht verlegen. es soll aber trotzdem irgendwie harmonieren. Jetzt die Frage: Fliesen, Nadura-Boden (hat jemand Erfahrung damit?)? ich hatte auch überlegt, einen Teil wie eine Art Teppich mit Zementfliesen in der Diele zu machen. also wären Die Farben grau/ weiß. aber wie mache ich dann die Treppenstufen? Grundsätzlich mag ich eher dezente Farbgebung, in PastellTönen, keine bunte Mischung. Im Wohnzimmer sollen Landhaus- oder Schlossdielen verlegt werden. Das darf sich optisch aber gerne abgrenze, da das Wohnzimmer ja auch mit einer Tür getrennt ist....mehr- vor 10 JahrenZuletzt geändert: vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 10 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren