Houzz Logo Print
jojo1512

Ideen für Farbauswahl Eingangsüberdachung gesucht

jojo1512
vor 7 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Hallo, ich brauche mal ein paar Anregungen zur Gestaltung unserer Eingangsüberdachung. Ursprünglich war geplant das massive Beton-Vordach in einem kühlen Rotton zu streichen. Als Pendant dazu gibt es ein massives Beton"gestell" auf das später die Terrassenüberdachung soll. Von außen würde das meiner Meinung super zum Haus passen (habe allerdings etwas Bedenken, dass man sich die Farbe schnell übersieht). Allerdings sieht man die Farbe auch von innen (vom Terrassendach) und das würde gar nicht zum Farbkonzept im Wohnbereich harmonieren. Der Wohn- Essbereich ist mit Signeo Diamond White, Light-Shadow und etwas Mint gestrichen. Da man von der Straße auch etwas das Terrassengestell sieht, war mein Anspruch beide Überdachungen im gleichen Farbton zu streichen. Die Überdachung ist Sichtbeton. Ich bin gespannt auf neue Ideen!




Kommentare (10)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.