Houzz Logo Print
bankerin

Zahnbürste vs. Bad-Design?!

J J
vor 7 Jahren
Liebe Houzzer,

nachdem ich mir schon lange -leider vergeblich- einen Wolf gesucht habe, frage ich hier mal kurz in die Runde:

kennt Ihr eine elektrische Zahnbürste, die WEISS ist?

Also nicht farbig abgesetzt (zB blau wie bei meiner jetzigen Braun) und deren Bürstenköpfe auch weiß sind?

Es stört mich so maßlos im weißen -mit einem Hauch dezenten Rots dekorierten- Bad meine aktuelle hässlich-blaue Zahnbürste stehen zu haben.

Zumal an so prominenter Stelle wie dem Becken.

Irgendwie habe ich ja gehofft, Zahnbürsten-Anbieter würden mehr Farbauswahl für die Kundschaft anbieten.

Oder es gäbe zumindest zusätzliche Zahnbürstenhalter oder -Becher, die eine Aussparung für das elektrische Kabel haben, wenn ich die Zahnbürste darin "verstecke".

Bin ich die Einzige, die so etwas stört?

Wie integriert Ihr Eure elektrischen Zahnbürsten in Euer "Bad-Design-Konzept"?
Habt Ihr Ideen für mich?

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback!

Beste Grüße, Jennifer

Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.