lifestyletreppen

Gewinnspiel: Wahl zur Treppe des Jahres 2016

lifestyle-treppen.de sucht wieder nach der Treppe des Jahres. Stimme für Deinen Favoriten unter den zwölf Treppen des Monats 2016 von lifestyle-treppen.de ab. Kommentiere bis zum 08.01.2017 und gewinne von Swedese die Kleine Leiter Heaven in schwarz oder weiß (600 Euro, Design Thomas Bernstrand). Bitte beachte: Nur Kommentare gelten als Gewinnspiel-Beteiligung. Der Gewinner wird am 09.01.2017 per Los gezogen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme
und wünschen Dir viel Glück!

Kommentare (79)

  • daggi_t
    vor 4 Jahren
    Januar, September und Dezember sind alle drei klasse ! Aber aufgrund ihrer unaufdringlichen Einfachheit habe ich für die Januar-Treppe gestimmt!
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat daggi_t gedankt
  • Claudi Hoffmann
    vor 4 Jahren

    Mein Favorit ist Mai

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Claudi Hoffmann gedankt
  • Janet Laczko
    vor 4 Jahren

    mir gefällt die November-Treppe

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Janet Laczko gedankt
  • Michi Brö
    vor 4 Jahren

    ich finde die Treppe April sehr apart durch ihre offene Konstruktion

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Michi Brö gedankt
  • Andreas Worm
    vor 4 Jahren

    April 2016

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Andreas Worm gedankt
  • e_fernengel
    vor 4 Jahren

    Juli 2016

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat e_fernengel gedankt
  • lemonpie
    vor 4 Jahren

    mir gefällt die Treppe des Monats Juni 2016

    5 Stimmen

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat lemonpie gedankt
  • skstoermer
    vor 4 Jahren

    Ich mag die Mai-Treppe!

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat skstoermer gedankt
  • Dera
    vor 4 Jahren
    Januar
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Dera gedankt
  • Isabel
    vor 4 Jahren

    Ich favorisiere die Juni Treppe.

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Isabel gedankt
  • maike88
    vor 4 Jahren
    Holztreppen wie im Januar und Februar gefallen mir am besten!
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat maike88 gedankt
  • Katharina Frank
    vor 4 Jahren

    Mein Favourit ist die August-Treppe: modern & mit Holz! Ganz mein Geschmack!

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Katharina Frank gedankt
  • mamuska83
    vor 4 Jahren
    Genau so eine Dezember Treppe wünsche ich mir in unserem zukünftigen Hau.. also Daum hoch für Dezembr
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat mamuska83 gedankt
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren
    Inzwischen gibt es einen klaren Favoriten. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
  • Torsten
    vor 4 Jahren
    Die Dezemvertreppe hat was. Aber die vom Mai gefällt mir dann doch besser...
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Torsten gedankt
  • moe
    vor 4 Jahren
    Dezember Treppe ist filigran und modern.
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat moe gedankt
  • Agathe Fieber
    vor 4 Jahren
    für mich ist es ganz klar der Juli. ich mag chaotische Elemente in ruhigen Umgebungen. Da freut sich das Auge lange dran
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Agathe Fieber gedankt
  • PRO
    habes-architektur
    vor 4 Jahren

    Dezember ist der Hammer.

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat habes-architektur gedankt
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren
    Der Countdown läuft - nur noch 9 Tage bis zur Ziehung des Gewinners. Also jetzt noch schnell mitmachen und die kleine Leiter Heaven im Wert von 600 Euro gewinnen. Ich drücke die Daumen und wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
  • kapillarwirkung
    vor 4 Jahren
    ich favorisiere den April - speziell wegen dem Glasgeländer mit Holzhandlauf.
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat kapillarwirkung gedankt
  • PRO
    mja innenarchitektur
    vor 4 Jahren

    Juli ist mein Favorit.

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat mja innenarchitektur gedankt
  • PRO
    tableware24
    vor 4 Jahren

    Ich finde die Kragarmtreppe mit Glasgeländer sehr stilvoll.


    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat tableware24 gedankt
  • petra_post60
    vor 4 Jahren

    die Novembertreppe ist für mich die Schönste: weiß, praktisch, wohnlich und stabil -perfekt

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat petra_post60 gedankt
  • sky0202
    vor 4 Jahren
    Ich bin für die Januar Treppe, clean aber doch sehr warm aufgrund des Materials und der Farbe.
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat sky0202 gedankt
  • Mathias Hertel
    vor 4 Jahren

    Mir gefällt das Model aus dem August 2016 am besten!
    Viele Grüße

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Mathias Hertel gedankt
  • Miss Moinsen
    vor 4 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 4 Jahren

    Juni! »Schwebende« Stufen sind einfach zeitlos. Auch die Idee,
    die unteren drei Stufen auszusparen vom Geländer gefällt mir. Leider
    nimmt die Klinkerwand der Treppe etwas die Leichtigkeit.

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Miss Moinsen gedankt
  • hneumann68
    vor 4 Jahren

    Mir gefällt die Oktober Treppe am besten, sehr stylisch

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat hneumann68 gedankt
  • Katrin Schlechter
    vor 4 Jahren

    Ich hab auch für Dezember gestimmt, wobei die Juli-Treppe auch eine super platzsparende Lösung ist.

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Katrin Schlechter gedankt
  • Christin Gerson
    vor 4 Jahren
    Wir sind gerade dabei, eine Treppe in unserer Maisonnettewohnung zu planen. Treppe Januar würde gut passen.
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Christin Gerson gedankt
  • adaus
    vor 4 Jahren
    Juni wäre mein Favorit!
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat adaus gedankt
  • Dominik B
    vor 4 Jahren

    Januar ist verdammt schick!!!

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Dominik B gedankt
  • Alx
    vor 4 Jahren
    August. so skulptural - Dezember aber auch schön
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Alx gedankt
  • a_kaiser
    vor 4 Jahren

    Die Dezember Treppe ! Sie würde gut in unser Haus passen.

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat a_kaiser gedankt
  • ann_kathrin_beha
    vor 4 Jahren
    Mir gefällt die Juni Treppe am besten! So eine kommt auch in unser neues Haus dieses Jahr!
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat ann_kathrin_beha gedankt
  • lemmen_diana
    vor 4 Jahren
    Die Dezember Treppe ist mein Favorit.
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat lemmen_diana gedankt
  • Annette Prestel
    vor 4 Jahren
    Das ist eine schöne Treppe
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Annette Prestel gedankt
  • 29410salzwedel
    vor 4 Jahren

    mir gefällt diese Treppe da alt mit dem Mauerwerk, Holz für die Treppenstufen und Metall als Geländer 3 Materialien zusammen kommen und dies einen nicht erdrückt, offen hell und freundlich, für mich ein Styl was fast überall machbar ist. wir werden dieses in etwa auch so gestalten

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat 29410salzwedel gedankt
  • doro2015
    vor 4 Jahren
    Die Dezember Treppe ist herausragend.
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat doro2015 gedankt
  • putsi
    vor 4 Jahren
    Zuletzt geändert: vor 4 Jahren

    Jänner! Ich liebe Holz und Holztreppen, diese hier besonders, weil sie vor der schlichten hellen Wand so schön zur Geltung kommt. Ich verstehe nicht, warum man einer tollen Treppe mit einer Ziegelwand die Schau stiehlt wie zB beim Juni-Modell.

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat putsi gedankt
  • Marion mag Design
    vor 4 Jahren
    Die Dezember Treppe ist meine Wunschtreppe für unser neues Haus 2017.
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat Marion mag Design gedankt
  • marlies_wolter
    vor 4 Jahren

    Diese Dezembertreppe lässt mein Bauherrinenherz höher schlagen, gefällt mir absolut gut

    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH hat marlies_wolter gedankt
  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren

    Die Houzz Community hat entschieden:
    Mit deutlicher Mehrheit wurde die Dezember Treppe zur Treppe des Jahres 2016 gewählt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Kommentare. Wir haben wieder Herrn Mitov gebeten den Gewinner zu ziehen. Er wird die Ziehung sicher kurzfristig vornehmen und hier bekannt geben.

    Faltwerktreppe Königsbruch · Mehr Info

  • Christo Mitov
    vor 4 Jahren

    Liebe Teilnehmer, liebe @lifestyle-treppen.de mit großer Freude möchte ich @putsi gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Regal! Wir würde genre sehen, wo es ein Plätzchen in Deinem Zuhause findet!

  • cwasch
    vor 4 Jahren
    herzlichen Glückwunsch
  • ankestueber
    vor 4 Jahren

    Herzlichen Glückwunsch!

  • PRO
    Treppen und Bauelemente Schmidt GmbH
    Ursprünglicher Verfasser
    vor 4 Jahren
    Herzlichen Glückwunsch @putsi. Teilen Sie uns dann bitte noch Ihre Adresse und Wunschfarbe mit.
  • putsi
    vor 4 Jahren

    Juhuuu, ich hab gewonnen :-)))) und kann mein Glück gar nicht fassen. Danke lieber Christo Mitov, dass Sie nach mir gegriffen haben im Lostopf!! Und ein großes Dankeschön natürlich den lifestyle-treppen für das formschöne Objekt.

    Da ich nur 162 cm groß bin, kann ich den Oberbereich meiner Schränke ohnehin nie erreichen und bin also eine absolut passende Gewinnerin.

  • Heidrun Böhm
    vor 4 Jahren

    : ))) Glückwunsch, Putsi!

  • putsi
    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

  • putsi
    vor 4 Jahren

    Die Gewinnleiter steht bereits in unserer Küche und dient nicht nur zur Benützung der Oberschränke, sondern auch als dritter "Notbarhocker" am Küchentresen.

    Vielen Dank!

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.