Pflanzen im Bad – TOP oder FLOP?
vor 7 Jahren
Top!
Flop!
sonstiges (Kommentieren)
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (12)
- vor 7 Jahren
Ähnliche Diskussionen
Rattan: Top oder Flop?
Kommentare (23)Rattan war mal Mode in den 70igern. Aber das wäre mir egal, wenn es ins Design passt - gibt auf jeden Fall ein sehr "grünes", natürliches und auch leichtes Flair. Besser für größere Räume geeignet, da die Objekte meist recht voluminös sind. und als nachwachsender Rohstoff doch eigentlich ein guter Beitrag zu Nachhaltigkeit, Bio... u.s.w. Müsste man mal mehr mehr recherchieren, was Unterschiede und Herkunft angeht....mehrUMFRAGE: Steam-Punk – TOP oder FLOP?
Kommentare (11)Hat was für den, der es mag. Mir wäre es so, wie in der Bad-Situation gezeigt "too much". Die Garderobe wiederum finde ich schön, weil minimalistisch. Ich persönlich mag aber nicht jedem Trend hinterher laufen, nur weil es grad angesagt ist. "Meins" sind eher die "Langstreckenläufer", die auch nach Jahren/ Jahrzehnten nicht ihren Reiz verlieren/ verloren haben. Steam-Punk sehe ich eher auf der kurzen Distanz....mehrUMFRAGE: Vertikale Gärten - TOP oder FLOP?
Kommentare (50)Interessanterweise habe ich gerade zwei Projekte, wo vertikale Grünflächen Bestandteil des Konzeptes geworden sind. Bei dem privaten Projekt ist es sehr gut angekommen. Inzwischen gibt es gute DIY-Module, die einfach zu montieren und zu pflegen sind. Das zweite Projekt ist ein Büro, wo einige Flächen mit Islandmoos geplant sind. Bei meiner Recherche bin ich auf spannende Details gestoßen. Ich habe inzwischen einen Hersteller in Deutschland gefunden, dessen Konservierung mir aus der Kindergartenzeit meiner Kinder bekannt ist. Dort haben wir nämlich für die Jahreszeitentische Zweige mit Laub konserviert. Die Zweige werden für mind. 10 Tage in eine Glycerinmischung gestellt. Sie sehen anschießend immer frisch aus, fühlen sich auch so an, sind absolut pflegeleicht und umweltfreundlich ist es auch noch....mehrGartengestaltung Top oder Flop
Kommentare (51)Ein Traumhaftes Thema - da bei langem Betrachten und planen auch Traumhafte Summen erreichen kann. Wir haben unseren Garten ca. 2 Jahre geplant und dieses Jahr wurde es 8 Wochen lang durch eine Fachfirma realisiert. Die Dauer der Planung la bei uns u.a. weil wir vor zwei Jahren gebaut haben und das Liebe Geld ist irgendwohin verschwunden :-) und zum anderen wollten wir einen für uns Perfekten Garten. Und um alles zu sehen braucht man viel viel Zeit. Durch die lange Planungsphase konnten wir alles realisieren - auch wenn der Feinschliff wie Licht, Rasen usw. erst im Frühling seine Vollendung findet - jetzt im Dezember ist es einfach zu kalt dafür. Nach vielen Überlegungen waren unsere Vorstellungen fest: * Wasser muss vorhanden sein damit man die heissen Sommertage und kalten Wintertage geniessen kann * Ein schöner Bereich zum Grillen - Outdoor Küche * Beleuchtung * Pflegeleicht (Terrassenplatten und Pflanzen) * Ein/zwei Highlights an den man sich lange erfreuen kann * Große Terrasse zum Frühstücken * Große Terrasse zum Chillen * Abstellmöglichkeiten für Möbel über Winter / für Holz / für Partys im Freien * Gartenbewässerung Das sind Dinge gewesen die wir für wichtig halten und die wir realisiert haben. Hoffe ich konnte ein par Fragen zufriedenstellend beantworten. Gruß...mehr- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 JahrenZuletzt geändert: vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren
- vor 7 Jahren

Gesponsert
Laden Sie die Seite neu, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen
EIKORA Bad- & Wohneinrichtung