Houzz Logo Print
fellows3

"Moderner" Look mit richtigen Fensterformaten Neubau???

fellows3
vor 6 Jahren

Hallo,

wir benötigen eure Hilfe...

Wir sind noch in der Planungsphase unseres Hauses. Es wird ein Fertighaus, Aussenmaße 9,46x 7,83, 30 Grad Satteldach, 1,65m Kniestock, ohne Dachüberstand.

Da wir uns an den oben genannten Bebauungsplan halten müssen nun zu meiner Frage. Wie könnten wir unser Haus von aussen etwas "moderner" gestalten? Dabei geht es uns mehr oder weniger um die richtige Auswahl der Fensterformate bzw. -platzierungen. Momentan sieht es uns etwas zu gewöhnlich aus.

Alle bodentiefen Fenster im OG kriegen einen franz. Balkon aus Glas.

Ansicht Südosten von links: Technikraum, Wohnzimmer (wobei mir diese "Lichtbänder"(?) im Wohnzimmer gar nicht gefallen (war Idee unseres Architekten), Esszimmer

Ansicht von Nordosten OG von links:Eltern, Gäste unten: Esszimmer, Küche

Ansicht von Nordwesten OG: Treppenaufgang, links: Küche, Gäste WC

Ansicht Südwesten OG von links: Bad, Kinderzimmer

Für all eure Tipps und Verbesserungsvorschläge wären wir euch sehr dankbar, da uns leider langsam die Ideen ausgehen.

Freuen uns schon auf Antworten


Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.