Houzz Logo Print
wohnweisend_wuppertal

Dank Houzz, tolle Partner für Event rund um´s Thema WOHNEN gefunden.

Im Oktober veranstaltet wohnweisend Immobilien gemeinsam mit 16 anderen Handwerkern und Dienstleistern einen Event rund um das Thema WOHNEN in Wuppertal. Da wir aber natürlich nicht alle Gewerke abdecken, die einen möglichen Besucher zum Thema IMMOBILIE, WOHNEN und den Themenschwerpunkten Immobilie verkaufen/kaufen, Immobilie finanzieren, Immobilie versichern, sanieren, renovieren, oder instandhalten interessieren könnten, haben wir dieses Jahr auch Gäste dabei. Toll das man da auf Houzz Events oder innerhalb der Community unglaublich interessante Menschen und Ihre Gewerke und Dienstleistungen kennenlernen kann. Somit freue ich mich in diesem Jahr gleich mit 4 Houzz Mitgliedern gemeinsam auf der Messe zu stehen. Wer noch Interesse hat sich dort zu präsentieren und wessen Gewerk in diesem Jahr noch nicht vertreten ist, kann sich jederzeit per Mail an info@wohnweisend.de melden. Ich freue mich auf weiterhin auf so tolle Kontakte, Menschen und Austausch hier bei Houzz. https://www.wohnweisend-immobilien.de/

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.