Houzz Logo Print
eva_frankfurt

Badezimmer - Ideen für die Verbindung von Badewanne und Waschtischen

Eva
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Liebe Community, ich habe von euch schon viele tolle Tipps gelesen und auch schon gespeichert. Aber ein Thema habe ich noch nicht gefunden.... Wir sanieren gerade ein Haus aus dem Jahr 1910 in Frankfurt. Aktuell plane ich die Bäder. Und hier dann auch mein Problem im "Kinderbad": Die Badewanne wird quer vor dem Fenster stehen und eine Einbauwanne werden. Da wir zwei Heizkörper brauchen werden und ich ungern auf ein zweites Waschbecken verzichten möchte, müssen die Waschtische ziemlich nah an die Badewanne rücken. Gibt es einen Tipp, wie wir die beiden Elemente (Badewanne und Waschtische) schön miteinander verbinden können? Ich habe den Plan beigefügt - allerdings stimmt die Position der Waschbecken nicht - diese müssen näher an die Badewanne. Die Heizköper stehen sich dann gegenüber. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Viele Grüße aus Frankfurt Eva


Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.