Houzz Logo Print
laura_muller66

Kleiner Flur unterm Dach / Bauernhaus

Laura Müller
vor 6 Jahren

Liebe Houzz-Community!


Ich bräuchte Eure Unterstützung. Ich suche kreative Ideen und Inspirationen für unseren kleinen Flur.

Aktuell ist unser Eingangsbereich leider völlig ungemütlich und unpersönlich. Er bietet weder Stauraum noch Ablage. Habt Ihr Ideen wie wir den Raum mit seinen besonderen Maßen als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 2 Jahre), optimal nutzen können. Oder habt Ihr Vorschläge zu geeigneten Möbeln (Garderobenschränken, Haken, Spiegel, Wanddekorationen, Wandfarben, etc...) - eventuell auch Maßanfertigungen? Unser Budget ist leider nicht so hoch - ich hoffe das wir hier mit bis zu max. 1000 EUR zurechtkommen. Ich bin für jeden Tip dankbar.











Kommentar (1)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.