Houzz Logo Print
stonetouch_knoop

Naturstein als dekoratives Beleuchtungselement

Stonetouch
vor 6 Jahren

Hallo liebe Houzzer.

Aus aktuellem Anlass, möchte ich heute mal eure Meinung zu einem Projekt hören, dass wir letzten Freitag erfolgreich abgeschlossen haben. Und zwar geht es um eine 235cm hohe und 165cm breite Natursteinplatte Onyx Starlicia, die wir in einem Alu-Rahmen im Eingangsbereich eines Privathauses montiert haben. Als Dekoration, aber auch als atmosphärische Beleuchtung. Den Stein hat sich der Kunde natürlich selbst mit seiner Frau zusammen ausgesucht.

Mich würde jetzt mal interessieren, was eure Meinung dazu ist, solche Lichtelemente im Wohnraum einzusetzen. Findet ihr sowas gut? Würdet ihr sowas auch einsetzen? Ist es deplatziert? Zu groß? Oder total unnütz? Oder gar unästhetisch? Die LEDs hinter dem Stein sind über den Drehschalter rechts stufenlos dimmbar. So lässt sich die Lichtintensität natürlich jederzeit optimal anpassen.


Würde mich freuen mal objektive Meinungen zu lesen.


R. Knoop






Kommentare (12)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.