Houzz Logo Print
insa_esser

Bodenbeläge Eingangs- und Wohnbereich

vor 6 Jahren
Liebe Community, wir haben einen kleinen Eingangsbereich von ca 8 m2 (mit einer Holztreppe) und anschließend ist ein relativ großer Wohn-Essen-Küchenbereich von 60 m2. Die zwei Räume sind mit einer Glastüre voneinander getrennt und wir können uns nicht entscheiden wie wir die Böden gestalten sollen (wir haben zwei kleine Kinder). Wir sehen folgende Möglichkeiten:

1. Eingang Feinsteinzeugfliesen in grau (evtl Betonoptik), Wohnen Massivholzparkett... denkt ihr zwei so unterschiedliche Böden sehen gut aus wenn sie nur durch eine Glastüre getrennt sind?
2. Eingang Designboden (Vinyl) in Holzoptik, Wohnen Massivholzparkett... denkt ihr die Kombination sieht schön aus? Sollte das Vinyl eine andere Holzoptik als das Massivholzparkett haben?
3. Alles ein einheitlicher Vinyl in Holzoptik. (auch wenn die Designfußböden sehr echt aussehen kann ich mich noch nicht so richtig damit anfreunden und hätte eigentlich sehr gerne richtiges Holz im Wohnbereich)

Was würdet ihr empfehlen? Seht ihr noch eine andere Möglichkeit?

Vielen lieben Dank! :)

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.