Houzz Logo Print
buchmuellerc

Benötige Eure Hilfe bei Terrassengestaltung

buchmuellerc
vor 6 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 6 Jahren

Liebe Houzz-Community,
nachdem wir unsere "in die Jahre gekommene" Pergola incl. Bewuchs entfernt haben, sollte eigentlich eine kubusartige Überdachung mit zwei festen Seiten deren Platz einnehmen. Gestern nun war ein Experte da, welcher anhand der baulichen Voraussetzungen (Dachvorsprung, Balkon ohne Abdichtung, Stützpfeiler) gleich die Segel gestrichen hat und uns zur Hinzuziehung eines Landschaftsarchitekten riet...? Hmm, nun bin ich total frustriert und hoffe, dass Ihr Ideen habt, wie wir unsere Terrasse einigermaßen gegen Wind, Regen und Blicke schützen können. Fotos habe ich angefügt, sollten Maße erforderlich sein, reiche ich diese gerne nach. Vorerst schon mal vielen Dank!

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.