Houzz Logo Print
miranda_reed8

Badezimmer Fliesen

Miranda Reed
vor 5 Jahren
hallo
wir haben ein Haus mit einem Badezimmer aus den 90ern gekauft. Mit mittelblauen Fliesen auf allen horizontalen Flächen, weiss gefleckten Fliesen au fen vertikalen Flächen. Waschbecken in rosaähnlichem Marmorimitat und Schränke in Buche.
Da dies weder noch unser Stil ist, würden wir das gerne ändern, aber eine kostspielige Renovierung kommt jetzt erst einmal nicht in Frage :-/
Alles ist genau eingepasst, ubd nur ein bisschen ändern zieht gleich einen fast kompletten Abriss mit sich....

mein Traum wäre ein Holzboden mit warmen Holzoberflächen, Rest eher weiss. Aber bin auch offen für anderes, aber gerne neutrale Farben.

Es seht ihr für Möglichkeiten? Wand und/oder Boden mit Fliesenfarbe streichen? Falls ja, welche Farbe? (weiss finde ich langweilig) oder Vinyl in Holzoptik auf den Boden über die Fliesen legen?

Wie wollen das Bad jetzt erst mal mit so wenig Budget wie nötig ein wenig auf unseren Stil anpassen und dann in ein paar Jahren vollkommen renovieren, mit Layoutänderung und allem. deswegen darf es gerne nicht so haltbar sein, aber sollte trotzdem nicht so billig und mach gebastel aussehen.

bin gespannt auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!
:-)

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.