Hallo, ich brauche ein Paar Ideen, wie ich mein Flur Eingang mit Möbel gestalte.Seid über zwei Jahre steht diese Flur Ecke leer.Auch meine weiteren Räume , sehen nicht besser aus.
ein toller Flur, der aber noch sehr anonym und völlig unterkühlt daher kommt.
Der Grundriss stimmt nicht ganz mit den baulichen Gegebenheiten überein, das ist aber für meinen Vorschlag an diese Stelle nicht von Bedeutung.
In die breite Ecke am Eingang würde ich eine Garderobe unterbringen und dafür den Schrank zwischen Küche und Wohnzimmer verschwinden lassen. Der paßt überhaupt nicht.
Als Highlight würde ich die gesamte Decke in einer dunklen Farbe streichen. Die Downlights werden wie Sterne leuchten und der Flur wird nicht mehr so schmal und lang wirken.
Da ich Deinen Einrichtungsstil und Deine Vorlieben nicht kenne, empfehle ich jetzt noch keinen Farbton.
An der langen Wand links, können noch einige kleine Bilder aufgehangen werden.
Was meinst Du, hast Du den Mut, eine dunkle Zimmerdecke zu streichen?
Der Schrank zwischen Küche und Wohnzimmer, dient nur provisorisch! Das mit der dunklen Farbe an der Decke ist ganz schön gewagt.An Wände sehe ich ja sowas öfters, aber an Decken? sieht bestimmt toll aus, ich trau mich nicht, man muss es erst gesehen haben.Ich hätte nie gedacht das dass einrichten einer Wohnung so anstregend ist.Mir fehlen jegliche Ideen. Vielen Dank
Ja wunderbar, da bin ich mal anderweitig beschäftigt und schon nimmt Hamburger Hütten mir die Arbeit ab! Sehr schön und Kompliment, das hätte ich heute nicht besser visualisieren können!
Ein bisschen Mut gehört sicher dazu, aber die Wirkung ist nicht zu toppen.
Und der lange Läufer macht den Flur wohnlicher und nimmt dem Raum die Halligkeit.
Hallo Frau Hamburger Hütten, Danke für ihre Tolle Idee.Das erste Bild mit der dunklen Decke sieht Klasse aus.Was für ein Farbton nimmt man da ? Anthrazit grau oder schwarz? Und ein Danke an Juana Fritsch Jetzt muss ich mir noch paar Gedanken machen, wie ich mein Eck Flur mit Möbel gestalte.Lieben Gruss
ich könnte mir auf der 144cm breiten Seite gut einen raumhohen Schrank vorstellen. In dem sind dann Ihre Schuhe aus dem anderen Schrank. Der Schrank zur Tür hin wäre dann ca. 80cm breit und könnte wie auf dem Foto unten auch Schubladen haben. Die Seite zum Flur hin würde ich so öffnen wie auf dem Foto.
Und Vorne bei der Eingangstür würd eich über die Ablage einen raumhohen Spiegel auf die Wand kleben. Ohne Rahmen.
Hallo Julia, genauso waren meine Vorstellungen.Ein Schrank bis zur Decke Hoch.Ein gelungenes Bild.Jetzt muss ich nur noch den passenden Schrank zusammen kombinieren.Tausend Dank
Wir helfen gerne bei der Ausarbeitung dieses tollen Garderobenschrank Konzeptes, denn dies ist genau unsere Spezialisierung. Sehen sie sich doch einmal unsere deckenhohen Schrankbeispiele auf unserem Profil an. Gerne beraten wir Sie weiter. Sie können uns über die Nachrichten-Funktion oder gerne auch über unsere Homepage GANTZ.de
Julia Mittmann Innenarchitektur
Celi CeliUrsprünglicher Verfasser
Ähnliche Diskussionen
Brauche Tipps für die Neu-Gestaltung meines Flurs
Q
Gestaltung Eingangsbereich - Ideen gesucht
Q
Flur Gestaltung
Q
Arbeitszimmer einrichten bzw. Möbel stellen
Q
Celi CeliUrsprünglicher Verfasser