webuser_722489539

Gesucht: höhenverstellbarer Stuhl mit 4 Stuhlbeinen

Hallo zusammen.

Ich suche einen Hocker/Stuhl mit Lehne (gern auch mit Armlehne) für meinen Küchentresen. Außerdem soll er höhenverstellbar sein um im Bedarfsfall am Esstisch aushelfen zu können. Ein Sitzhöhenbereich von ca. 50-75cm wäre dazu gut.
Soweit, so zahlreich zu finden. Jetzt zum komplizierteren.
Ich brauche Stühle mit jeweils 4 Stuhlbeinen und keinem Rundfuß, da die Stühle auf der Trennung zwischen Fliesen und Parkett stehen werden.
So können dann zwei Beine vor-, und zwei Beine hinter dem Übergangsprofil stehen. Ein Rundfuß würde kippeln.
Hat jemand von euch einen Tipp dazu?
Das einzige was ich gefunden habe, was so aussieht als wäre er höhenverstellbar, ist der Stuhl Bravo von Habufa. Aber als solchen angegeben ist er eben auch nicht.

Ich hoffe auf eure Tipps.

Gruß
Enrico

Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.