Houzz Logo Print
dominic_vogel27

Neubau - Welche Beleuchtung im Haus?

Dominic Vogel
vor 3 Jahren

Hallo liebe Houzz Community und Experten,

ich bin soeben auf diese Seite aufmerksam geworden, hab mich ein bisschen durchgelesen und habe mich direkt hier angemeldet, um euch meine Frage / Problem zu stellen.

Wir sind derzeit in der Bauphase (das Haus ist eine Holzständerbauweise und kommt erst im Juli) und wir fragen uns jetzt schon, welche Lichtquellen nutzen wir für die Decken. Da den Innenausbau so gut wie selber machen, ist diese Frage schon jetzt der Rede wert. Jedenfalls sind wir uns unsicher, ob wir LED-Spots nehmen sollen für das gesamte Haus oder doch LED-Panels. Desweiteren ist die Frage wo uns ins Nirgendwo hinführt, was davon teurer oder bzw. billiger ist. Wir haben ein offenen Wohn, Ess, Küchenbereich, einen Eingangsbereich/Hausflur und ein Gäste-WC im EG. Im OG haben wir einen kleinen Hausflur, ein Badezimmer, 2 Kinderzimmer, 1 Büro und ein Schlafzimmer mit Ankleide, evtl. hilft euch dies als Auskunft.


Ich oder besser gesagt wir würden uns rießig über einige sinnvolle und hilfreiche Antworten freuen.


Liebe Grüße, Dominic und Celine

Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.