Houzz Logo Print
eva_wer35

ich suche Inspiration

Eva Wer
vor 3 Jahren

...wir renovieren nach und nach mein Elternhaus, eine Jugendstil-Doppelhaushälfte.

im Wohnzimmer mit einem offen angrenzenden Esszimmer plus Terrassentür und am anderen Ende einem hübschen Erker befindet sich ein grüner Kachelofen. Meine Eltern hatten den Stuck an der Decke mühsam freigelegt und alles in Grüntönen passend zum Kachelofen gestrichen. ich wünsche mir eine andere Farbe/Farbpalette und von Gold bis Petrol hatte ich dchon alles im Kopf. Das derzeitige Stäbchenparkett wird mit hellen Dielen überlegt. Welche Farbe könnte für die Wände in Frage kommen? Die Fotos entsprechen der richtigen Farbe.

Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.