Houzz Logo Print
indigo_mind

Hilfe bei Umgestaltung von Ess- und Wohnzimmer

indigo mind
vor 3 Jahren
zuletzt bearbeitet:vor 3 Jahren

Hallo alle miteinander :)

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Farbkonzept für die Umgestaltung von meinem Wohnzimmer. Ich habe neue Esszimmerstühle und einen neuen Couchtisch bestellt, die goldene Akzente haben. Mein Sideboard ist hochglanz weiß, die Couch hellgrau und der Tisch in einem dunkelgrau Keramik. (das sind die einzigen Möbelstücke die bleiben, auch Lampen werden ersetzt)

Die blaue Farbe der Wand würde ich gerne umstreichen und auch der blaue Teppich soll ersetzt werden.


Am allermeisten Kopfzerbrechen bereitet mir die Wand vom Sideboard, da ich das Buddha-Bild meiner Meinung nach zu sehr vom Gesamtraum ablenkt, würde ich es gerne mit einer anderen Deko/Bild(ern) ersetzen und bin da verzweifelt auf der Suche. Das Sideboard ist 3m lang.

Ich würde mich sehr über eure Ideen freuen!

Vielen herzlichen Dank im voraus :-)

Nora















Kommentare (9)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.