rudyholz

Grundrissproblem Schlafzimmer/Bad/Ankleide

rudyholz
letzten Monat
zuletzt bearbeitet:letzten Monat

Liebe Community,

leider habe ich ein kleines Designproblem. Beim Neubau eines Hauses stellt sich die Frage, ob es möglich ist, auf die im Bild grau schraffierte Fläche ein Schlafzimmer + Ankleide(zimmer) + Badezimmer (2 Stock) unterzubekommen. Und zwar so, dass ich das Badezimmer auch über zwei Eingänge erreichen kann,

damit man nicht immer durchs Schlafzimmer laufen muss (z.B. vom Büro oder Kjinderzimmer aus) . Die dafür mögliche Fläche wäre 7,30m auf 4,80m = 35m². Schön wäre es wenn die Wanne am Fenster im Schlafzimmer stehen würde (siehe Bild) - die wanne kann man sich dann im Badezimmer einsparen und eine grosse Dusche einbauen. Schiebtüren können ebenfalls eingeplant werden. Grundsätzlich bin ich für Ideen offen.

Wäre über irgendwelche Tipps oder Ideen zur Gestaltung der Fläche superdankbar. Ist die Wanne im Schlafzimmer mit Aussicht in Garten überhaupt ein gute Idee ?

Danke Gruß Rudy


Kommentare (2)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.