Houzz Logo Print
walsercrew

Terrarium mit Stil - eure Beispiele?

Mario
vor 3 Jahren

Meine jüngere Tochter liegt mir schon seit Monaten mit Ratten "in den Ohren". Ich tendiere dazu, nachzugeben :-). Meine einzige Bedingung wird wohl sein, dass das Rattenheim zu unserer Einrichtung passen muss (selbstverständlich muss sie sich um die Tiere kümmern - und die Behausung soll natürlich auch den Tierschutzvorschriften entsprechen). Mir schwebt vor, dass ich ein DIY-Projekt starte - und die beiden Ratten dann in einer modernen USM-Haller- Behausung wohnen werden. Bin gespannt, ob es in der Community auch jemanden gibt, der aus USM-Elementen eine "Tier-Villa" gebaut hat. Bilder sind natürlich sehr willkommen

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.