Houzz Logo Print
silke7731

Ideen für Grundriss Küche

Silke1977
vor 2 Jahren

Hallo liebe Houzz Community,
wir planen gerade den An- und Umbau unseres Hauses und sind kurz vor der Baugenehmigung. Die Küche wird in den neuen Anbau ziehen. Im Grunde genommen bin ich mit der Platzierung schon recht zufrieden. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob es so auch praktisch ist, besonders was die Laufwege betrifft. Was meint ihr dazu? Außerdem möchten wir gerne noch eine Sitzgelegenheit integrieren. Dachten spontan an zwei Barhocker an der Insel. Oder hat noch jemand eine andere Idee?
In den HWR würde ich gerne die Spülmaschine unterbringen. Bin aber auch hier noch unsicher, ob das praktikabel ist. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
Anbei unser Grundriss sowie eine 3D Ansicht der Küche.
(gelb = Abriss, rot = Neubau)
LG, Silke

Kommentare (41)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.