anna_c_haug

Umbau möglich für 4. Kinderzimmer?

anna
letzten Monat

Vor vier Jahren haben wir gebaut und Platz für 2 Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer vorgesehen. Jetzt haben sich überraschend bei uns noch Zwillinge angekündigt. Daher brauchen wir perspektivisch ein weiteres Zimmer. Das Arbeitszimmer würden wir räumen, aber trotzdem fehlt dann spätestens ab Grundschulalter ein 4. Zimmer. Da wir uns im Haus sehr wohl fühlen und auch die Suche nach etwas Neuem in unserer Gegend nicht einfach ist, fragen wir uns, ob es vllt. möglich ist, dass große Zimmer nach Norden in zwei kleine Zimmer zu teilen. Allerdings wissen wir nicht, wie wir den Zutritt gestalten sollen-eine weitere Tür vom Flur funktioniert ja nicht.



Hat jemand hier eine gute Idee oder müssen wir uns definitiv etwas Neues suchen (Anbau oä. ist nicht möglich)?

Schon einmal herzlichen Dank!

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.