Houzz Logo Print
hzdeleted_25399535

Lichtplaner gesucht : Beleuchtung am PC - Arbeitsplatz

User
vor 2 Jahren

Hallo,

ich suche Jemanden, der mir eine Planung für die Beleuchtung des PC-Arbeitsplatzes anfertigen kann. Es geht vorrangig um die gesundheitlichen Aspekte, vorallem um die Augengesundheit.

Welche Lampen wo platzieren, wie den Arbeitsplatz gestalten etc.

Wir suchen keine Lösungen für supermodernen Designleuchten, um unser Büro zu modernisieren - würde in unser Gründerzeitbüro mit Öko-Touch auch nicht wirklich passen. Uns geht es wirklich nur um die Augen, damit sie keinen Schaden nehmen. (Schön sein soll es natürlich!)

Wir suchen überregional, aus Coronagründen wäre ein Termin vor Ort sowieso nicht unbedingt gewünscht, wir können Bilder, Videos, Videotelefonie etc etc beisteuern. Ich hoffe, man kann auch auf diesem Wege schonmal einiges abklären. Für die Einstellung des PCs vor Ort könnte dann ja auch einen zusätzlichen Menschen engagieren, falls nötig.

Kommentar

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.