Houzz Logo Print
webuser_628777260

Parkett bis Fliesen in grau

Hallo zusammen, leider kann ich mich im Wohnzimmer essbereich nicht für einen Bodenbelag entscheiden, und hoffe was den Parkett angeht ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiter helfen.
Wir haben drei Kinder…die nicht so rücksichtsvoll mit Parkett umgehen werden wie wir Erwachsenen. Vom Esszimmer kommen wir auf die Terssse…was im Winter wie Sommer genutzt werden wird. Im Flur im Haus werden wir die Fliesen legen….da im Sinter viel Nässe rein kommen wird und man ja hier auch mit Schuhen reinkommt.

Mein Problem ist, man sieht nirgends Bilder von einem genutzten Parkett Boden….Bilder hier drin sind meist von neuen Häusern und neuen Böden.

Vielleicht hat jemand von euch ein Bild von einem Parkettboden der auch schon paar Jahre genutzt ist.

Ich freue mich auf eure antworten und Erfahrungen…..

Grüße

Kommentare (6)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.