Houzz Logo Print
peng_sun83

Probleme Wohnen + Essen + Küche = 32 m2

Bean Sun
vor 2 Jahren

Hallo zusammen


Ich benötige Ihre Expertise für die Einrichtung unserer neuen Wohnung mit meiner Frau, insbesondere für die Kombi Küche + Esszimmer + Wohnzimmer = 32.5m2. Anbei finden Sie den Grundriss der Wohnung, den finalen Plan der Küche sowie Fotos in der Wohnung.

Wir haben einige Fehler gemacht bzw. sind auf folgende Schwierigkeiten gestoßen:

1. Zu große Linsel: Wir haben uns für eine Insel in der Nähe der Küche entschieden und wollen einen Esstisch (90x180 ext. + 50cm) ausgerichtet zentriert an der Insel haben, und haben festgestellt, dass die gebaute Insel zu groß ist (Breite = 120cm). Ich denke über eine Möglichkeit nach, sie auf 90 cm zu verkleinern, um mehr Platz zu gewinnen.

2. Das Wohnzimmer auf der linken Seite ist ziemlich schmal: 3,35 m breit, mit Fenster auf der linken Seite und dem Balkon auf der unteren Seite. Wenn wir ein Sofa auf die Balkonseite stellen wollen, dann beträgt der Abstand vom Sofa zur gegenüberliegenden Wand weniger als 3 m, was vielleicht nicht ideal ist, um gemeinsam fernzusehen oder Spiele zu spielen, oder?


Deshalb wende ich mich an Sie, um Ideen für die Einrichtung zu bekommen.


Vielen Dank im Voraus,


Liebe Grüsse, Peng


Grundriss:



Plan Küche


aktuelle Lage in Küche


Insel



Blick auf Wohnzimmer


Kommentare (4)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.