Houzz Logo Print
webuser_471465294

Problemlösung für langes, schmales Wohnesszimmer gesucht

letztes Jahr
zuletzt bearbeitet:letztes Jahr

Hallo, gesucht ist eine optimale Lösung für den Wohn-Esszimmerbereich. TV nicht gewünscht, aber Liege oder Couch. Sitzbereich (evt. Bank) erweiterbar für ca. 6-8 Personen. Küchenplan wäre schon vorhanden. Wie unterbreche ich den langen schlauchartigen Wohnraum, besonders in Bezug auf die Arbeitsplatte (hell oder dunkel). Lege Grundrisspläne bei. Würde mich sehr über Vorschläge/Tipps freuen. Danke im Voraus.


Das schwarz umrandete ist die ganze Wohnung. In der Mitte die hellgraue Fläche wäre der Wohn-Essraum. Der Wohnraum misst 3,58 x 6,82 m. Für die Küche bleiben 2,58 m in der Breite und beginnt gleich hinter "gang/gard." - ist ein offener Durchgang.


Hier ein Vorschlag für die Kücheneinteilung:



Kommentare (20)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.