Houzz Logo Print
christian_luttmann

Badplanung inkl. Einbausauna

Christian L.
letztes Jahr

Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich mich für die super wertvollen Diskussionen & Tipps in dieser Community bedanken und hoffe auch für unsere Herausforderungen innovative Hinweise zu erhalten.

Wir planen einen Neubau und hadern noch mit der Planung vom „Kinder-/Wellnessbad“ im DG. Wir lieben es in die Sauna zu gehen und kommen mit den Kindern nicht mehr dazu, so dass wir uns eine eigene Sauna mit Glasfront einbauen möchten, die durch die Dachfenster (evtl. auch Dachausbau) einen Blick ins Grüne ermöglichen.

Die Zweimeterlinie ist im Plan gestrichelt eingezeichnet. Die Ausrichtung der Kinderzimmer ist nach Südwest. Der Blick durch die zwei Dachfenster geht ins Grüne. (Eckgrundstück)

Vielleicht habt ihr Ideen, wie wir das Bad anders anordnen könnten, um beispielsweise nicht bei betreten direkt auf das Klo schauen zu müssen.

Wir freuen uns über jede Idee und jeden Hinweis. Solltet ihr weitere Anmerkungen zum Grundriss haben, gerne her damit.

Vielen Dank im Voraus

Christian

Kommentare (8)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.