Houzz Logo Print
keckeeinrichtung

Wohin soll der Fernseher?

keckeeinrichtung
Vor 5 Monaten

Hallo und schon jetzt tausend Dank fürs Lesen und hoffentlich Antworten. Wir ziehen nächstes Jahr in einen Neubau und planen gerade die Elektroanschlüsse. Daher ist jetzt die Frage, wo der TV stehen wird, um dort dann den passenden Anschluss zu haben. Dass das Zimmer etwas ungünstige Maße hat ist mir bewusst. Leider sind diese nicht veränderbar und wir suchen trotzdem nach der besten Lösung für die Fernsehecke. Option 1: wäre es das TV Board vor das Fenster zu stellen. Option 2: wäre es das Sofa etwas in den Raum stehen zu lassen und den TV an der Wand zu platzieren. Anbei stelle ich unsere zwei Varianten als Bild ein. Ich freue mich aber auch falls jemandem noch eine andere Idee einfällt. Die dritte Option wäre natürlich noch ein Beamer, den man vor dem Fenster runter lässt, aber wir schauen schon jeden Abend TV, daher wäre diese Lösung leider zu aufwendig. Viele liebe Grüße

Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.