Houzz Logo Print
julie_puschmann

Schrankwand fürs Kinderzimmer

Juli
Vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin großer Fan von houzz und habe schon viele Ideen hier gesammelt. Jetzt habe ich selbst ein Thema, bei dem ich nicht weiterkomme...

Ich suche schon länger nach einem großen Regal mit Stauraum für ein Kinderzimmer und nachdem ich bei neuen Anbietern nicht fündig geworden bin habe ich jetzt eine alte Schrankwand gefunden, die ziemlich "massig" ist (211x180x49,5) und die ich gerne für unser großes Kinderzimmer herrichten würde. Ich mag, dass sie geradlinig und die Substanz gut ist und den Stauraum mit Türen finde ich super.

Ich würde sie also gerne streichen, um sie des altbackenen zu entledigen und frisches Leben einzuhauchen. Die Frage ist nur: welche Teile sollte ich streichen und in welchem Farbton?! Gedacht ist sie für ein Jungen-Kinderzimmer.

Ich freue mich über Ideen und Vorschläge und bin schon sehr gespannt!




Kommentare (16)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.