Houzz Logo Print
webuser_475632829

Hilfe bei der Gestaltung / Anordnung Bürozimmer

Carina
letzter Monat
zuletzt bearbeitet:letzter Monat

Hallo liebe Houzzler,

wir sind bei der Gestaltung unseres „Mehrzweckzimmers“ irgendwie steckengeblieben.

Im Zimmer müssen 2 Kleiderschränke unserer Kinder Platz finden. Diese sind identisch - jeweils B 110 x 200 x 59 cm.

Dazu 2 Schreibtische - jeweils B 110 x 55 cm und ein Büromöbel B 35 x 70 x 55.

Auch unsere Ordner und unsere Ablage müssen dort untergebracht werden.

Ich habe Fotos vom Schrank und dem Büromöbel beigefügt. Die Schreibtische sind schlicht und weiß.

Anbei ebenfalls der Grundriss vom Zimmer. In diesem habe ich die Positionen der Steckdosen rot markiert.

Wir wären sehr dankbar über eure Vorschläge zur Anordnung der Möbel.

Das Zimmer soll sehr aufgeräumt sein, da hier künftig auch Hausaufgaben gemacht werden und ohne Ablenkung am Schreibtisch gearbeitet werden soll.

Daher sollen die Ordner und die Ablage gerne „unsichtbar“ aber doch leicht zugänglich angebracht werden. Ein Möbel hierfür ist noch nocht vorhanden.

Das Fenster ist bodentief und die Türen beidseitig zu öffnen. Allerdings würde uns auch die kleinere Öffnung zur Belüftung reichen. Heizkörper gibt es keine, da Fußbodenheizung.

Wie freuen uns sehr auf eure Vorschläge!







Kommentare (7)

Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Houzz nutzt Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Benutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen relevante Inhalte bereitzustellen und die Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Indem Sie auf „Annehmen“ klicken, stimmen Sie dem zu. Erfahren Sie hierzu mehr in der Houzz Cookie-Richtlinie. Sie können nicht notwendige Cookies über „Alle ablehnen“ oder „Einstellungen verwalten“ ablehnen.