Profilbild von kust interior Kuhn & Stricker GbR

kust interior Kuhn & Stricker GbR

Über uns

kust interior - Deine individuelle online Einrichtungsberatung Du ziehst um oder willst ein Zimmer neugestalten? Du willst dich was trauen, weißt aber nicht wie? Dir fehlen Zeit, Lust und das richtige Händchen für eine ästhetische Wohnung, die genau Dich widerspiegelt und die Dein Zuhause ist? Kurz: Du bräuchtest eine Profiberatung für Dein Interior Design, aber befürchtest, dass Du dann wie in einem Einrichtungsmagazin wohnen müsstest und es sowieso viel zu teuer sei? Dann solltest Du schnell uns und unsere Arbeit kennenlernen! Wir gestalten genau nach Deinen Wünschen, Deinem Stil und mit Deinem Budget Deine Traumwohnung – ohne Kompromisse: Wir sind Kopfschmerztablette und Zeitsparer: Wir bestimmen gemeinsam mit Dir Deinen Stil, übernehmen die Recherche nach Deinen Budgetvorgaben, gestalten den Grundriss und die Wände – mit alten und neuen Lieblingsstücken. Wir sind Energydrink und Mutmacher: Durch unsere Visualisierungen geben wir Dir Mut aus dem Gewohnten auszubrechen, finden stimmige Stilbrüche oder überraschen mit einer neuen Farbgebung. Wir sind Netflix und Chill. Wir sind Glücklichmacher: Zuhause fühlt sich nach Zuhause an. Außerdem legen wir eine hohe Priorität auf nachhaltiges Interior Design und bilden uns hier ständig fort. Wir sind Fans der Cradle to Cradle Philosophie und immer auf der Suche nach nachhaltigen Marken und Labels, die sich einem nachhaltigen und zirkulären Wirtschaften verschrieben haben. Lasst uns gemeinsam die Welt besser machen und einen positiven Fußabdruck hinterlassen!

Dienstleistungen:

3D Rendering, Badezimmerplanung, Design-Beratung, Farbgestaltung, Grundriss-Erstellung, Grundriss-Zeichnung, Home Office Design, Home Staging, Inneneinrichtung, Kinderzimmerplanung, Küchendesign, Lichtgestaltung, Wohnungs-Umplanung, Zimmer-Umgestaltung, Digitale Einkaufsliste, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Interior Design, Cradle to Cradle

Einsatzorte:

Düsseldorf, Solingen, Köln, deutschlandweit, online

Impressum

https://kust-interior.de/impressum/

Zurück zum Menü

5 Projekte

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Wohnzimmer und Küche - ein digitales Einrichtungsprojekt

11 Fotos
Zurück zum Menü

Referenzen

Zurück zum Menü
Zurück zum Menü

1 Ideenbuch

40227 Düsseldorf
Deutschland
Durchschnittliche Projektkosten 149 – 1 Million €
Jedes Projekt ist ganz individuell und wird daher auch detailliert gemeinsam besprochen. Unsere kleineren Beratungen starten schon ab 149€ und sind in definierten Paketen erhältlich. Geht Dein Projekt darüber hinaus, besprechen wir im Detail Deine Wünsche und Bedürfnisse und kreieren ein individuelles Angebot.
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.