Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel

Finden Sie den richtigen Experten für Ihr Projekt
Kassel / 50 km
Nachhaltiges Bauen
115 von 67 Experten

Hervorgehobene Bewertungen für Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel

norman heimbrodt architekt
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Oktober 2017
Was wollen Sie in Ihrem Haus machen? Was soll es können? Die ersten Fragen, die uns Norman Heimbrodt stellte, schienen mehr zum Fachgebiet eines Psychologen zu gehören als zu dem eines Architekten. Erst waren wir erstaunt, doch dann haben wir schnell verstanden, dass es Sinn macht, ein Haus nach den Bedürfnissen der Bewohner zu planen, damit es ‚auch wirklich alles kann, was man von ihm erwartet’. So lernten wir, dass etwa die Ernähungsgewohnheiten bei der Küchenplanung eine wichtige Rolle spielen oder dass es bei der Gartenplanung wichtig ist, ob man Gartenarbeit als Entspannungspause sieht oder doch eher als unliebsame Zusatzarbeit. Verblüffend auch, wie Norman Heimbrodt das soeben Besprochene mit einer perspektivischen Schnellzeichung vorstellbar machte – als Grundlage für weitere Gespräche. Seine Kreativität bewies er auch mit sinnvollen Vorschlägen zur Schonung des Budgets – und nicht selten gefielen uns die abgespeckten Lösungen besser als die Ausgangsideen. Noch ein Wort zu Feng Shui: Wir haben es als eines der wichtigsten Prinzipien schätzen gelernt, die man beim Bauen eines Hauses berücksichtigen sollte, wenn man sich wirklich wohlfühlen möchte. Danke, Norman Heimbrodt!
Feldbusch Natursteine
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen20. Juli 2017
Ich habe mir von der Fa. Feldbusch einen CeFlo Fußboden von Kiesel einbauen lassen. Im Vorfeld wurde ein Gespräch geführt, in dem ich meine Vorstellung und die Wünsche an den Boden dargelegt hatte. Diese wurden mir alle auf eine sehr angenehme und durch ein hohes Fachliches Wissen sehr gut erläutert und alle Unklarheiten beseitigt. Das einrichten, alle Arbeiten während der Bauphase und schließlich das abräumen der Baustelle waren sehr vorbildlich. Sauberes und durch strukturiertes arbeiten, mit großer Sorgfalt auf die bereits vorhandene Bausubstanz. Nach erfolgter Arbeit wurde ich in die wichtigen Vorgänge zum Erhalt und dem reinigen des Bodens eingewiesen. Als Besonderheit wurde mir mit der Rechnung ein Speicher übergeben, auf dem sich Bilder befanden, die während der Arbeit entstanden sind und alle Arbeitsschritte sowie einige Detailfotos enthielten. Ich war mit meiner Wahl mehr als zufrieden und kann die Fa. Feldbusch Naturstein nur weiter empfehlen. Frank Butte
Stövesand Architektur
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen14. April 2015
Der sensible Umgang mit denkmalgeschützten Objekten bzw. mit der historischen Substanz gefällt uns sehr gut. Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ! Danke dafür.
Adomako Architekten
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. November 2020
Mit ADOMAKO haben wir unser Traumhaus realisiert. Nicht nur das Ergebnis hat uns begeistert, sondern auch der Weg dahin. Kofi Adomako und sein Team waren immer entspannt, immer kreativ, immer engagiert. Und unvergessen bleiben die Projekttreffen bei leiser Salsa-Musik im Hintergrund... Falls wir noch einmal bauen: Nur mit Kofi!
Bad & Projektmanagement Schulze
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen17. März 2019
Herr Schulze ist sehr kompetent und freundlich. Beratung und Ausführung des Auftrags waren ausgezeichnet. Er hat sich um alles immer sehr schnell gekümmert. Danke nochmal
Herrmann Massivholzhaus GmbH
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen26. Mai 2017
Das Unternehmen ist eine hervorragende Adresse für Bauherrn, welche schlüsselfertig einziehen wollen. Die Ausführung der einzelnen Gewerke ist top ebenfalls die Bauleitung . Der Bauzeitenplan wird eingehalten. Hier macht bauen Freude!
Brummer Architektur & Städtebau
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen5. Juli 2020
Herr Brummer bietet einen schnelle und kompetente Beratung, sowie eine schnelle und flexible Projektumsetzung. Preis-Leistung Sehr gut! Immer wieder gerne!
VON WESTERNHAGEN Garten- und Landschaftsbau
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen2. Mai 2018
Herr von Westernhagen und sein Team begleiten unseren Garten und Teichanlage schon seit Jahren. Wir werden immer gut und ehrlich beraten. Man ist offen im Gesprächsaustausch für neue Ideen, Alternativen und auch für Kritik. Es wird zügig, ordentlich und unauffällig gearbeitet. Herr von Westernhagen und sein Team pflegen den Kontakt zu den Kunden um auch vor Ort gleich abklären zu können worauf man heute besonders Wert legt. Spontane Wünsche werden immer versucht zeitnah umzusetzen , und da wurden wir nie enttäuscht ! Preis/ Leistung stimmt und was uns noch wichtig ist als Kunde ist die Zuverlässigkeit!
Wiese und Heckmann HOLZHAUSBAU.
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen15. März 2019
Sehr geehrter Herr Wiese, Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit bei allen Mitarbeitern Ihres Hauses und sind mit dem Ablauf und der Ausführung sehr zufrieden.
RaumAusbeute®
Experten für Nachhaltiges Bauen in Kassel
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen18. September 2016
Sehr geschmackvoller kleiner Einrichtungsladen in einem wunderschönen alten Fachwerkhaus in der Fußgängerzone in Detmold. Der Stil ist abwechslungsreich, die Beratung sympathisch und kompetent und die Atmosphäre sehr gemütlich! K. Warkentin
Kostenloses Expertenprofil anlegen – Mehr erfahren
Deutschland
Mein Benutzererlebnis mit Cookies anpassen

Indem Sie weiterhin auf der Website surfen bzw. die App nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies und von ähnlichen Verfahren der Houzz Gruppe zur Verbesserung der Produkte, Dienstleistungen, zur Darstellung von relevanten Inhalten und um das Nutzererlebnis anzupassen, zu. Mehr erfahren.