UMFRAGE: Raufasertapete – TOP oder FLOP?
vor 9 Jahren
TOP!
FLOP!
Hervorgehobene Antwort
Sortieren nach:Älteste
Kommentare (14)
Ähnliche Diskussionen
UMFRAGE: Weichspüler – top oder flop?
Kommentare (16)wo immer es geht, verzichte ich auf noch mehr Mittelchen. Ich hab zum Beispiel auch nicht noch nen extra Badreiniger oder so. Essig, Waschsoda, Neutralreiniger, mehr braucht es meistens nicht. Also: Kein Weichspüler. Und Öko-Waschmittell ohne Parfum....mehrUMFRAGE: Süssigkeiten als Weihnachtsdeko: TOP oder FLOP?
Kommentare (8)Ich backe immer Plätzchen mit Weihnachtsmotiven. Sterne, Engel, Schneemänner – vor dem Backen steche ich dann einer Stelle noch ein kleines Loch aus, wodurch ich später eine Kordel durchziehe und dann an den Baum hänge....mehrUMFRAGE: Stoffmuster beim Dekorieren – TOP oder FLOP?
Kommentare (10)Wir haben ein paar exotische Streifenmuster für unsere Sonnenschirme, und machen seit einiger Zeit jetzt auch vollflächigen Digitaldruck auf den Schirmdächern. So lassen sich wirklich interessante Muster verwirklichen. Sicher nicht jedermans Geschmack, aber trotzdem von uns ein "Top!" :) Sonnenschirm Belvedere digital bedruckt mit Holzoptik. Sonnenschirm Samara mit feinem Streifenmuster.Sonnenschirm Amalfi Duo 2 mit abstraktem schwarz-weiß Muster....mehrUMFRAGE: Wandtattoos – TOP oder FLOP?
Kommentare (11)Kommt sehr auf das Motiv und den Kontext an. Für Kinderzimmer gibt es ganz schöne Wandtattoos. Für Erwachsene finde ich 99% der Motive zu süßlich, und die Sprüche sind Allerwelts-"Weisheiten". Auch brauche ich (noch) nicht die Worte EAT oder SLEEP in Küche und Schlafzimmer, um zu wissen, was ich dort tun soll. ;-)...mehr- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 JahrenZuletzt geändert: vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
- vor 9 Jahren
knaack